Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 30.05.2017, 17:44 Uhr

Meine Katze verhält sich komisch/isst schlecht

es gibt so Hundeleinen die unter dem bauch durchgehen , die könnest du mal
der katze anziehen, bis sie sich daran gewöhnt hat, dann eine schelppleine
nehmen und raus in den Garten.
Terassendach würde ich nehmen , da müsstet du immer dabei sein.
meine Katze die ältere jammert auch immer, die jüngere schläft lieber.

sie spielen wenig zusammen, früher schon, aber jetzt wollen sie nicht mehr
bei dir könnte es sein weil sie mehr Bewegung haben, mehr Rückzugs möglcihkeiten
brauchen sie das nimmer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Was zahlt man einem Katzensitter?

Dieses Jahr macht unser gesamtes Katzen-Netzwerk zeitgleich mit uns Urlaub. Ich möchte daher Jugendliche aus der Nachbarschaft fragen und natürlich kann ich da nicht erwarten, dass die es umsonst machen. Aber was zahlt man denn? Es sind zwei Katzen, sie sollen morgens und ...

von stjerne 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Auf und abbaubarer Katzen Zaun?

Wie unten erwähnt ziehen wir bald um und haben dann einen kleinen Garten. Dauerhaft einzäunen dürfen wir diesen dann nicht (Fluchtweg) aber ich habe überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit für einen mobilen Zaun gibt, den ich schnell ab und aufbauen kann, wenn wir draußen sind ...

von Nala1987 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenexperten hier?

Sooo kurz und knackig! Letzte Woche wurden 9 Katzenjunge geboren (zwei Mütter) und wir wollen das Ende August 2 bei uns einziehen... 1. welche Geschlechtskonstellation ist am sinnvollsten? 2 Weibchen, 2 Männchen oder vielleicht ein Paar? 2. wie gewöhnt man an Freigang? ...

von schubuduu 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Umzug mit Katzen

Hallo an alle, nun ja, der Betreff sagt ja schon viel. Ich habe dazu noch ein paar Fragen. Wir ziehen bald in eine größere Wohnung. Gleich vorab, wir können nicht, wie so oft im Netz empfohlen, vorher tagelang mit den Katzen hin und her fahren um ihnen die neue Wohnung zu ...

von Nala1987 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfutter

Hallo, Hat vielleicht einer einen Tipp für gutes UND günstiges Katzennassfutter? Ich versuche im Moment unsere Ausgaben ein wenig zu senken und wollt mich mal nach Alternativen für das Futter umhören. Hab bei Lidl nassfutter von coshida entdeckt und (je nach Sorte) ist ...

von Jani0312 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze draußen

Hallo Zusammen! Unser Kater (9 Monate ) beginnt jetzt auch raus zu gehen. Da wir aber bestimmt nicht immer da sein werden, wenn er mal rein möchte, würde ich gern wissen, ob ihr für eure Katzen draußen einen Unterschlupf oder irgendwas aufgestellt habt. Wir haben keine ...

von schnecke1 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze ist unsauber

Hallo Ihr Lieben! Wir haben vier Wohnungskatzen (zwei 4jährige Kater und zwei 2jährige Katzen). Alle Tiere sind kastriert, bei allen wurde dies etwa um den vierten Lebensmonat herum vorgenommen. Die Katzen sind seit dem Welpenalter bei uns. Nun zu unserem Problem; eine Katze ...

von Kuegelchen 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenuringeruch entfernen

Hat jemand einen guten Tipp? Meine Katze pinkelt den Balkon voll, obwohl ein Katzenklo dort steht. Sie denkt wahrscheinlich der Balkon wäre ein riesiges Klo (klein genug ist er ;-)) Jedenfalls riecht es. Ich habe natürlich geschrubbt wie verrückt sowie ein Spray aus dem ...

von Bobby Mc Gee 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ungiftiges Mittel gegen Flöhe und Zecken bei Katzen

Hallo, hat jemand von euch einen Tipp zur für Kinder ungiftigen, aber wirksamen Vorbeugung gegen Zecken und Flöhe bei Katzen? Wir haben bisher Frontline vom Tierarzt benutzt.Möchte ich jetzt nicht mehr, da die Babys anfangen zu krabbeln und die Katzen zu streicheln. Vielen ...

von mona35 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kind haut Katze

Hallo, es passt nicht so richtig hier rein, aber hier sind ja viele mit Kindern und Tieren. Was würdet ihr machen? Am We war eine Freundin mit ihrem 2 Jährigen zu Besuch. Dieser brachte einen ca 1m langen, 2cm dicken Stock mit rein. Ok dachte ich, er kennt uns kaum und man ...

von Nala1987 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.