Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.08.2015, 23:45 Uhr

Meine Katze hat eine Vergiftung

Oh nein...

Ich drücke dir, dem Baby und eurer Katze fest beide Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenquäler

Huhu, ich bin sonst nur in den anderen Foren unterwegs, ich selbst hab keine Tiere. Ich muss mir jedoch mal ordentlich Luft machen. Eine Bekannte hat 2 Katzen, ihr neuer Freund ist fast täglich bei ihr. Zusammen sind sie noch kein halbes Jahr glaub ich. Ich habe diese ...

von pupsi78 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

welche Katzennahrung am besten?

Hallo, wir wollen nächste Woche aus Tierheim eine Katze adoptieren, die war verletzt musste operiert werden. Jetzt habe ich alles gekauft was die Katze alles braucht, nur mit Essen... ist schwierig, sind im Tiergeschäft so viellllll Auswahl, war überfordert :-( will was ...

von mama-07-09 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage an Katzenerfahrene....

Hallo, Wir haben uns vor fast 1 Woche zwei tolle Kater gekauft, der Große ist 6 Monate der Kleine 3 Monate. Sie lebten davor nur im Freien mit einer Menge anderen Katzen. Nun sind Sie bei uns und bis jetzt noch ziemlich scheu, sobald man sich zu hastig bewegt, schnell ...

von JungeMamix3 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

agressive Katze - was tuen?

Ich habe wirklich überlegt, ob ich wegen der vielen Katzenbesitzer hier nachfragen soll: Was tuen, wenn (fremde) Katzen Hunde angreifen? Gestern ist es mir selbst passiert: Ich gehe mit meinem angeleinten Hund (belg. Schäferhund-Mix - also nicht gerade klein) spazieren., er ...

von Dorilys 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze Nummer 4 soll einziehen aber welche Junge oder Mädel

Hallo, Bei uns soll Nummer 4 einziehen.Im übrigen wird es die letzte sein. Nur weiß ich nicht ob Junge oder Mädel. Meine anderen Katzen sind Mädel 15, Kater fast 8 und Kater 1 Jahr. Es sind reine Wohnungskatzen. Das Mädel ist außen vor die interessiert sich nicht für ...

von YvonneG 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

generelle Antibiotika und Schmerzmittelfrage Katze/Hase

Leider muss ich zur Zeit öfter zum Tierarzt , Kater (kastriert ca.10Jahre alt ) rauft bzw.bekommt ausgeteilt oder mit Hase. Fast immer bekomme ich für beide AB. Bei dem Kater leuchtet es mir ja fast ein,wenn sich sonst so ein Biss oder Kratzer entzündet. Aber wenn ich es mit ...

von brumselbini 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Heidekraut ungiftig für Katzen?

Hallo zusammen, ich will meinen Balkon gerne aufhübschen und wollte fragen ob Heidekraut unbedenklich ist? Hab gegoogelt und da steht es ist ungiftig. Aber meine Katzen verhalten sich da leider gerne wie Schafe darum wollte ich es nochmal absichern:-). Kann man den Katzen ...

von Angelina123 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze im Urlaub

Hallo! Habe zwar schon ähnliche Beiträge gelesen, aber unsere Situation ist etwas anderes... Wir fahren Urlaub (Mo-Frei) und unsere Lucy wäre alleine zuhause - sie hat seit dem Wochenende auch die Möglichkeit über Katzenklappe nach draußen (und wieder nach drinnen - aber ...

von Donald 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ultimativer Katzenfangtrick gesucht :(

Unsere Katze ist am Samstag ausgebüchst, sicher hat sie sich beim Stum erschrocken. Ich bin mir sehr sicher sie gestern abend bei uns im Hof (Mehrfamilienhaus ) gesehen zu haben. Habn dort eine Kiste hingestellt mit Tshirt von mir, daneben etwas Trockenfutter. Außerdem Haare ...

von Christina mit Flo 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ultimativer Katzenfangtrick gesucht :(

Unsere Katze ist am Samstag ausgebüchst, sicher hat sie sich beim Stum erschrocken. Ich bin mir sehr sicher sie gestern abend bei uns im Hof (Mehrfamilienhaus ) gesehen zu haben. Habn dort eine Kiste hingestellt mit Tshirt von mir, daneben etwas Trockenfutter. Außerdem Haare ...

von Christina mit Flo 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.