Haustiere

Forum Haustiere

Meine beiden + Namen

Thema: Meine beiden + Namen

Hallo zusammen Also heut sind diesen beiden Hübschen bei mir eingezogen Sind zwei Kater nur sind die beiden noch Namenslos habt ihr be paar Vorschläge für mich ?? Danke schon mal Der kleine is leicht getigert vorne und teilweise weiß ;)

von DezMami am 30.11.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von DezMami

Bild 2

von DezMami am 30.11.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von DezMami

Glückwunsch zu den beiden Hübschen und viel Freude damit !!! Meine beiden Kater heißen Bilbo & Balin (hat Sohnemann ausgesucht). Sonst gefällt mir noch: Merlin Othello Aramis Neo Romeo Benito Pepino Paco Momo

von LittleRoo am 30.11.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hallo, schön, dass ihr 2 genommen habt, unsere heißen Pino und Luigi, wie wäre es damit? Ansonsten vielleicht: Timon und Pumba Hier sind meine Süßen. Ciao farfalla

von farfalla1 am 30.11.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von DezMami

.

von YvonneG am 30.11.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von DezMami

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was für ne rasse der kleine ist. Hier nochmal nen Foto

von DezMami am 30.11.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von DezMami

Sieht nach ganz normaler Hauskatze (EKH) aus... aber das Foto ist auch nicht so optimal. Ich finde, die ganz normalen Haus-Tiger haben eh den größten Charme ;-)

von LittleRoo am 30.11.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hört sich vielleicht komisch an aber der kleine fühlt sich anders an

von DezMami am 30.11.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von DezMami

Gar nicht komisch. Unser Katerchen fühlt sich weicher an als seine Schwester. Er heißt Merlin. Vorher waren da noch Diego, Urmel und diverse aussortierte Namen wie Loki, O`Malley, Scotty, Spike, Kurti, Luke

von Nachtwölfin am 30.11.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von DezMami

Die Mutter war ne Ragdoll. Er hat auch kuschelweiches Fell.

von YvonneG am 01.12.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von DezMami

Euer kleiner Kater ist ein ganz süßer Hauskater, eine Rassezugehörigkeit kann ich nicht erkennen (und das macht eine Katze auch nicht besser oder schlechter). Allerdings sieht er noch arg jung aus. Das Mindestabgabealter bei Katzen sind 12 Wochen, besser sind 14-18 Wochen. Ich denke, da wart ihr zu Lasten des Kittens zu voreilig. Schade.

von miebop am 03.12.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von DezMami

Leider wusste ich es bis dato nicht. Ich weiß ich hätte mich informieren soll hab es leider nicht getan.

von DezMami am 12.12.2014, 20:42