Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.02.2016, 11:50 Uhr

Meine Güte!

Entschuldige Bitte das ich nicht völlig informiert bin über jedes Detail.

Nein, ich habe nicht über Giardien nachgedacht weil er aus Rumänien kommt. Nein, ich habe nicht stundenlang am PC gesessen und gegooglet was Tiere aus Rumänien anschleppen könnten und was nicht. Nein, ich habe nicht meine Tierärztin für eine Spinnerin gehalten die keine Ahnung hat und einen anderen aufgesucht.

Ich habe mich nachdem ich erfuhr woher er kommt informiert. Habe mit der Frau vom Tierschutz alles abgeklärt. Habe ihm die Medikamente verabreicht die ich bekam für genau das Problem. War mit ihm fast jede Woche beim Tierarzt.
Ich denke ich habe alles getan was ich konnte.
Ich vertraue meinem Tierarzt voll und ganz, sie betreut uns schon lange sehr gut und hatte bisher auch immer das richtige Parat. Das sie einmal nicht sofort weiss was sache ist, ist zwar in diesem Fall mehr als schlecht gelaufen, aber ändern kann es nun keiner mehr.
Da muss man nicht gleich aggressiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.