Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.04.2017, 19:20 Uhr

Meine Erfahrung

Ich war so eine überforderte Mutter. Die ersten Wochen mit Baby waren der Hammer. Meine Tochter konnte nicht an der Brust trinken, sie war extrem unruhig, schrie viel und schlief schlecht, ich war völlig fertig - EINERSEITS. Aber ANDERERSEITS habe ich es in dieser oberstressigen Zeit geschafft, meine Tochter an die Brust zu gewöhnen, was wirklich ein Kraftakt war und mich auf meine Disputatio vorzubereiten, die ich dann hatte, als sie vier Monate alt war. Auf der Strecke blieb halt der Haushalt, aber was macht das schon für ein paar Monate.

Soll heißen: Auch im größten Stress - und meine Große war definitiv stressiger als die meisten Babys - schafft man das, was wirklich wichtig ist. Du packst es bestimmt, Baby UND Vögel zu versorgen, liegen bleiben wird eher die Bügelwäsche und die überlebt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.