Haustiere

Forum Haustiere

Meine 2 Süßen...

Thema: Meine 2 Süßen...

Komisch, wie sich Geschwister doch unterscheiden können. Der Eine ist eher langbeinig, schlank und hat recht kurzes Fell, der Andere ist eher plump (nicht dick) und hat etwas längeres/dickeres Fell... Die Eltern sind beides normale EKH...

von LittleRoo am 22.01.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Süß. Beides Kater? Faszinierend. Wir hatten auch mal so unterschiedliche Geschwister: Er kurzes rotes Fell, sie langes weiches Fell mit buschigem Schwanz. Er langbeinig und muskulös, sie kurzbeinig und leicht pummelig.

von Nachtwölfin am 22.01.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Unsere 2 kleinen. Von den alten hab ich kein Foto auf dem Handy

von Nachtwölfin am 22.01.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

die sind aber hübsch

von LittleRoo am 22.01.2015, 16:03



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

sind die süß! schau mal meine (auch Geschwister):

Mitglied inaktiv - 22.01.2015, 14:47



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Katzen aus einem Wurf können verschiedene Väter haben, daher ist so ein Wurf auch oft sehr "bunt".

von Morla72 am 22.01.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Sehr süß....alle zusammen!

von Flora61 am 22.01.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ist bei uns genauso. Die Trockenfutterfresserin (getreidefreies) ist seltsamerweise schlank. Die Nassfutterfresserin ist die moppliger, wobei das täuschen kann, da sie dichteres Fell hat.

von Badefrosch am 27.01.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hihi. Meine dicke Katze hatte auch dichteres etwas längeres Fell ;-). Sooo dick war sie gar nicht, nur pummelig. Kein Wunder, weil Madame hauptsächlich herumlag und wartete, bis sie geknuddelt wurde. Außerdem hat sie ihr Futter eher verschlungen als gefressen. Der Kater hatte nur seinen Winterspeck. Im Sommer war er schlank. Ein Muskelkater :-p

von Nachtwölfin am 27.01.2015, 18:54