Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiefan am 11.08.2017, 20:06 Uhr

Mein Kater - Aktuelles

das sind ja schöne Nachrichten !
Weiterhin alles Gute für den Kater.
LG
wickiefan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater erbricht häufig

Hallo Mein dreizehnjähriger Langhaarkater erbricht seit C.a.vier Tagen mehrmals tgl. Ich kenne das vom sogenannten "Haarballenbrechen", nur diesmal sind keine Haare im Erbrochenen zu finden. Also kann es daran nicht liegen? Er frisst gut. Heute hat er dreimal gebrochen. ...

von Bobby Mc Gee 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

zwei Kater. Erfahrungen ? Tipp's ?

Uns wurden zwei Kater als zwei Mädels verkauft,was wir heute beim TA erfahren haben. Wie sind die Chancen das die zwei sich später auch noch verstehen.? Hat jemand zwei Kater (Geschwister) und kann berichten ? (Ich hoffe sehr das es wenigstens stimmt das es Geschwister ...

von Himbeere2011 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater war vier Tage in der Tierklinik - worauf muss ich mich einstellen?

Unser Kater war wegen irgendeiner obskuren Infektion jetzt einige Tage in einer Tierklinik mit Infusionen. Dort ist er wohl laut Aussage der Tierärztin ziemlich verschreckt. Kein Wunder, würde ich sagen. Er lässt sich auch von uns nicht hochnehmen. Streicheln ja, aber eben ...

von KH 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Sorgen um unseren Kater - sorry lang

Hallo, da ihr mir immer wieder einmal geholfen habt, hoffe ich, dass ihr evtl. wieder einmal ein paar gute Ideen habt. Wir haben ja 2 Perserkater, wovon einer ja vor 3 Jahren mal von der Dachterrasse geflogen/gesprungen ist, wenn ihr euch erinnert und nach 2 Wochen in der ...

von charty 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater ist krank

Hallo, unser Kater ist gerade vier Jahre alt geworden. Am Wochenende hat er mehrmals erbrochen. Das habe ich auf das KatzenGras geschoben, welches wir hin am Freitag mitgebracht hatten. Sonst war er aber munter. Gestern abend hatte er Durchfall. Nun kam ich nach hause und ...

von jannas 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater - Augenschleim

Huhu Ich gehe mit meinem Kater sowieso die Tage wegen der Schilddrüse zum TA, aber mir ist aufgefallen dass er seit ein paar Tagen öfter mal braunen zähflüssigen Schleim am Auge hat. Aber immer nur am rechten. Ich bin sehr sicher dass es kein normaler Knies ist, da halt nur ...

von Lilly_07 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater und Neugeborene

Huhu :) Unsere beiden kleinen sind noch nicht auf der Welt, trotzdem haben wir im Wohnzimmer schon einmal den Laufstall mit Liegefläche aufgebaut damit unser Kater sich daran gewöhnen kann. Ich möchte das er lernt dass es er dadrin nichts zu suchen hat. Klar ne Katze macht ...

von Lilly_07 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater springt mir ständig zwischen die Beine

Hallo liebe Katzenhalter, unser Kater hat eine sehr nervige Angewohnheit und ich wollte mal fragen ob und wie ich ihm das abgewöhnen kann. Er ist eigentlich seit dem ersten Tag sehr auf mich fixiert und folgt mir wenn er im Haus ist auf Schritt und Tritt. Leider springt ...

von Miss Mary 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater putzt sich nicht mehr

Hallo Mein elfjähriger Kater ist t ein Sorgenkind. Er hat die letzten Monate extrem an Gewicht verloren, ständig Durchfall. Wir haben Blutuntersuchungen gemacht. Ein Leberwert ist nach einer Vergiftung ständig erhöht, das ist ein chronisches Problem aber damit kann er laut ...

von Bobby Mc Gee 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

2 neue Haustiere Hase und Kater

Hallo, am Montag ist ein Hase gestorben uns es war nun dringend für den 2. Ersatz gefordert. Den haben wir heut auch gefunden. Hoffen, dass es funktioniert. ...der Alte ist 5. Der kleine Hase 6 Wochen. Die Hasen leben draußen. Kater ist heut auch eingezogen. Der möchte ...

von schnecke1 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.