Haustiere

Forum Haustiere

Mein Kater - Aktuelles

Thema: Mein Kater - Aktuelles

Guten Morgen Komme gerade von der Kontrolluntersuchung meines Katers und was soll ich sagen? Ich bin erleichtert. Kein Fieber mehr, 2,8 kg also nochmal zugenommen und der stark vergrösserte Lymphknoten ist kleiner geworden. Juhu. Nächste Kontrolle mit Blutbild im November. Hoffe, er bleibt stabil. Gott sei Dank habe ich ihn nicht aufmachen lassen, wie es die Klinik wollte. Mein Tierarzt aber ist klasse. Wollte ich nur berichten für die, die es interessiert. Vg Charty

von charty am 11.08.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von charty

das sind ja schöne Nachrichten ! Weiterhin alles Gute für den Kater. LG wickiefan

von wickiefan am 11.08.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von charty

Ach wie schön...das freut mich für den Kater und für dich. Weiter so!

von Flora61 am 12.08.2017, 08:10