Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 19.05.2017, 20:16 Uhr

Mein Hund ist ein Passgänger, kennt sich jemand damit aus?

um ganz sicher zu gehen würde ich das untersuchen lassen, Tiere verstecken
die Schmerzen sehr gekonnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nasenbluten beim hund

Hallo, vllt kann mir jemand weiter helfen... Bei meiner jack-russel Hündin (13jahre) wurden vor etwa 3 Wochen 6 Zähne gezogen! Sie hat davor schon ab und an mal aus der Nase geblutet, häufig beim niesen! Jetzt ist das aber 3 Wochen her, und es wird statt besser, eher ...

von Sternchen080808 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund anschaffen

Hallo liebe Tierfreunde, Bevor Sie sich einen Hund anschaffen, sollten Sie prüfen, ob Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Hunde brauchen viel Zeit, Pflege und verursachen Kosten. Wenn Sie einen Hund kaufen, tragen Sie entsprechend eine große Verantwortung. Hier ein ...

von Tierfreund 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Eine Frage an die Hundehalter

Eine Frage an die Hundehalter Hallo, ich bin sonst nur stumme Mitleserin hier, habe aber jetzt mal eine Frage an die Hundehalter. Wir haben seit einem halben Jahr einen noch recht jungen, lebhaften Hund. Zur Zeit leben wir nicht in Deutschland, ich bin viel zuhause und ...

von kurzhosengang01 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Empfehlung für (Trocken)futter für Hunde gesucht

Hallo, unser Goldi, jetzt ein Jahr alt, scheint seit einiger Zeit sein Trockenfutter (von O'canis) nicht mehr zu mögen, auch wenn ich irgendwie dachte, das ist nicht möglich... Wenn ich mal einen Löffel Naturjoghurt untermische, verputzt er es viel lieber und ...

von Minimonster 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Junger Hund und Besuchskinder

Wir haben einen Mittelschnauzer (Rüde), 10 Monate alt. Sehr nett, aber lebhaft. Bellt alle lauthals an, die kommen (Wachhund!), möchte den Besuch begrüßen und das am liebsten durch hochspringen. Bei uns springt er kaum noch, und auch bei Leuten, die er regelmässig sieht und die ...

von julle1 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde Pflege Eltern, Erfahrung gesucht

hallo in die runde...... wir sind am ueberlegen uns als pflegestelle fuer hunde zu bewerben. ich habe mir bereits durchgelesen was man fuer angaben machen sollte und was man bedenken muss...... und mit meinen kindern gesprochen, die alle einverstanden sind. wir haben ...

von marzipanelfe 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat gestern Kaugummi mit Xylit gefressen

Hallo, gestern war ein Scheiss Tag. Unsere Hündin hat meine Arbeitstasche geplündert und da waren Kaugummis drin. Ich weiss nicht wie viele noch in der Dose drin waren...leider. Hab dann nur gegoogelt ob Kaugummis schlimm sind und da kam ich auf die Hinweise mit xylit. Dies ...

von DanniL 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund:15 J.-kläfft,bellt-lässt sich nicht beruhigen

Hallo!vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen: Hund ist ca.15 J. Mischling(Schäfer Border collie), lebt seit 14 J. bei uns,sieht mittlerweile etwas schlecht aber sonst sehr fit! Problem:Hund bellt seit 2 jahren -wenn es läutet,an der Leine (nur menschen)an,wenn man nach ...

von danarama 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wenn der Hund das Kind anknurrt

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne wissen ob hier Jemand das Problem schon hatte und wenn ja wie bzw. ob ihr es lösen konntet. Wir haben einen fast 4 jährigen Labrador. Er ist ein toller Hund. Bis im letzten Jahr unsere Tochter geboren wurde kannte er nur größere Kinder (so ...

von SunnyA. 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund weggeben wegen Kind??!

He ihr! Ich hab einen super süßen mittelgroßen Labrador Mix seit 4 Jahren. Als ich schwanger war hab ich beim Spaziergang ein älteres Pärchen getroffen und wir haben geplaudert während die Hunde gespielt haben. "Wann kommt denn das Baby?" etc. Die waren dann echt ...

von Bauersfrau 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.