Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pelle  am 19.04.2014, 21:10 Uhr

Meerschweinchen schwanger???

ich hab 4 Mädels,keine sieht so aus..wo hat sie die her? aber sicher,das es zwei Mädchen sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Meerschweinchen

Hallo, wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Meerschweinchen beim TA. Es hatte eine Beule am Rücken bekommen. Laut TA ist es wie ein Pickel beim Menschen. Er meinte, wir sollen immer mal wieder einen Umschlag mit Kamillentee machen, haben wir auch. Die Beule geht nun ...

von Doublemama 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Schwangerschaft & Katzenklo

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das als Schwangere mit dem Säubern des Katzenklos macht. Wir haben eine reine Hauskatze und ich habe gelesen, dass es reichen würde, wenn man bei der Reinigung Einmalhandschuhe trägt. Wie macht ihr das, gibt es welche ...

von Chrissy32 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

katze und schwangerschaft

Hallo Ich brauche mal einen rat ich bin in der 7woche schwanger und seit dem pinkelt meine katze (1j) nur noch in die wohnung. Organisch und auch körperlich ist alles in ordnung. Unser tierarzt meinte wir könnten versuchen sie zu kastrieren aber kann nicht versprechen das ...

von Vani89 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meerschweinchen

Hallo, wir haben uns im letzten Jahr 2 Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt. Den beiden geht es super gut. Das eine hat nun aber oberhalb vom After eine Beule, ungefähr so groß wie ein Schokobon. Kann das so eine Fettansammlung sein ( komme grad nicht auf den Namen ...

von Doublemama 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

rückmeldung der meerschweinchenbabies

Hallo Habe vorhin geschrieben wegen den 2 kerlchen...nach gut einer Stunde hatte ich um kurz vor 17 Uhr ..jemanden an Telefon bekommen...* puuuh Ich telefonierte vllt 5 Minuten mit einer Mitarbeiterin...sie sagte am Telefon sie setzt sich sofort ins Auto und kommt sie ...

von stromi1986 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Wie reagieren Katzen auf eine Schwangerschaft? Erfahrungen

Hallo liebes Forum. Mich beschäftigt schon lange eine Frage. Mein Partner und ich möchten gerne ein Baby. Zuhause haben wir zwei Katzen. Unser Kater ist manchmal etwas eifersüchtig auf die große Katze und noch sehr verspielt. Wir fragen uns die ganze Zeit, wie die Katzen auf ...

von Sandrii83 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meerschweinchen Zirpen/Zwitschern

musste eben an unseren damaligen Meeris denken. 2 davon haben das (anscheinend nicht allzu häufig vorkommende) "Zirpen" gemacht. Das ist ein seeehr lauter Ton, der sich ähnlich wie vogelgezwitscher anhört. I.d.R. erstarren sie dabei auf einem erhöhten Sitzplatz und das meist ...

von waini 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Zwei fragen wegen anschaffung meerschweinchen

Hallo,wir überlegen und zwei meeris anzuschaffen. Die kinder sind 7 und 11. wir sind gerade beim umfassenden abwägen und informieren, denn sowas will gut überlegt sein. 1. Frage: woher bekomme ich die tiere? Für mich steht zur wahl ein am ort ansässiges zoohandlungsgeschäft ...

von birge 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

unsere Meerschweinchen

Hin und wieder habe ich hier Fragen gestellt und Antworten bekommen. Deshalb hier mal ein paar Meldungen: Die beiden sind nun in einem viel größeren Käfig. Für das Laufgehege auf dem Boden war es zu kalt geworden. (Wir öffnen sehr oft die Balkontür). Ich habe eine ...

von Carmar 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen - zig Heusorten durchprobiert

Unsere beiden Meerschweinchen verhungern wohl lieber, als Heu zu fressen, welches ihnen nicht mundet. Aber als Liegeplatz nehmen sie es gerne. Letztens hatten wir die beiden eine Woche lang bei Verwandten (als wir im Urlaub waren). Was die beiden mal wieder übrig ...

von Carmar 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.