Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 29.01.2015, 17:49 Uhr

Maulschleimhautenzündung bei Katzen - Wer kennt sich aus?

Gut, danke schön für eure Tipps! Dann werde ich wohl so vorgehen, dass ich einen Termin fürs Zahnsteinentfernen mache, dabei wird unser Kater eh eine Narkose brauchen. Dabei könnten sie ihm gleich Blut abnehmen und in Ruhe röntgen, oder?

Unser Tierarzt kann mir die Röntgenbilder auch mitgeben, wenn ich damit dann zu einem Tierarzt möchte, der z.B. auf Zähne spezialisiert ist. Wir hatten schon eine langandauernde Erkrankung bei unserem "Kampfkater" nach einem Katzenbiss, wo uns der Tierarzt von sich aus an einen Spezialisten verwiesen hat. Ich werde mich mal schlau machen, wo hier ein Tierarzt ist, der auf Zahnerkrankungen spezialisiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.