Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.02.2017, 10:34 Uhr

Manchmal hört er nicht auf Kommandos

Ich habe aktuell keinen Hund, hatte aber früher welche.

Seitdem haben sich die Erziehungs- bzw Trainingsmethoden bestimmt geändert.

Trotzdem klingt die Methode für mich nicht optimal.

Der hund ist doch dann mit den Gedanken beim Futter, nicht beim Training?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Es hört einfach nicht auf :(( bin so unglücklich

Hallo, meiner armen Hundedame geht's immernoch nicht besser.. Ich könnte heulen! Nach der Magenschleimhaut- und Darmentzündung geht jetzt die Augenentzündung nicht weg. Eher im Gegenteil. Jetzt ist das linke Auge innen komplett geschwollen. Also das Weiße- die Sklera. Jetzt ...

von MädelsMami 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Kleiner Kater hört gar nicht

HAllo, unser kleiner Main Coon Kater haben wir jetzt seit ca.2 Monaten, er hört kein bißchen. Wenn er auf den Küchenschrank oder Tisch geht, was er nicht darf, holen wir ihn runter und tupfen entweder auf die Nase oder spritzen ihn mit Wasser an, aber es hilft ...

von christine lieb. 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.