Haustiere

Forum Haustiere

Mal so eine richtig dämliche Frage zur Wurmkur...

Thema: Mal so eine richtig dämliche Frage zur Wurmkur...

Ich habe eben den Katzen die Wurmkur in den Nacken geträufelt, wann mache ich denn jetzt am besten die Grundreinigung des Katzenklos? Jetzt? Morgen? Kot sammele ich 2-3xtäglich raus, aber wenn ich das nicht zum richtigen Zeitpunkt grundreinige, können sie sich doch wieder anstecken, oder? Tschuldigung, bin nur gerade ein bischen hysterisch, da ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Spulwurm oder ein Spaghettistück von vorgestern gefunden habe.... Liebe Grüße Lian (die zur Beruhigung jetzt erst nochmal die Böden wischt).

von Lian am 11.12.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Lian

Hey,habe gelesen, am besten jeden Tag mit heißem Wasser. Ist nur die Frage, für wie viele Tage. Wie hast dus dennjetzt gemacht?

von Zebra am 15.12.2012, 22:00