Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pelle  am 14.09.2014, 13:04 Uhr

Mal ne ganz andere Katzenfrage

Nachbars Katze jagt meine Schweine,benutzt unsere beete als Katzenklo und lauter nun auch noch auf die Wildvögel an unserem Futterhaus..was gibt es sinnvoles,um die loszuwerden? man bedenke ich hab auch einen Hund,der im Garten läuft :-)

 
2 Antworten:

Re: Mal ne ganz andere Katzenfrage

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 15.09.2014, 12:41 Uhr

Du könntest rund um deinen Garten ein Netz spannen. Das hatten wir früher im Schrebergarten, damit die Katzen nicht raus liefen (sie durften nämlich nicht in die Nachbarsgärten). Ansonsten kannste, glaub ich, nicht viel machen (Jedenfalls nichts was wirksamer wäre).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz andere Katzenfrage

Antwort von Pelle am 16.09.2014, 20:40 Uhr

ich kann doch kein Netz spanne,weißte ich hab hier zig qm..na mir wird schon was einfallen,,habe gelesen geschnittenen Knoblauch mögen sie nicht,damit fang ich nun erstmal an..so langsam hab ich die Nase nämlich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenfrage...

Unsere Katze fängt seit ungefähr einer Woche ab morgens halb sieben an in der Wohnung herum zu laufen und zu schreien. Hat sie bis vor kurzem nie gemacht. Das blöde ist wir stehen erst kurz nach 7 auf:-) Sie ist jetzt 5/6 Monate alt und eine Wohnungskatze. Hunger kann sie ...

von Angelina123 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfragen

Hallo, wir haben zwei Kater ( 9 und 10 Monate jung). Die beiden bekommen Nassfutter und ab und an eine Hand voll Trockenfutter. Zu Anfang haben sie nur relativ hochwertiges Futter bekommen. Das ist natürlich auch eine Kostenfrage, was man bezahlen kann und möchte. ...

von TRudimaja 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Blöde Katzenfrage

Wenn 2 Katzen zusammen auf dem Bett oder auf dem Sofa schlafen.......kann man dann davon ausgehen, dass sie sich mögen? Meine 2 verstehen sich ja streckenweise garnicht gut und ich verzweifel manchmal ein bisschen. Aber jetzt pennen sie grade beide auf meinem Bett. Ist das ...

von Sunny76 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage...kennt das jemand?

Unsere Katze kommt zur zeit 1-2 mal nachts ins Bett und setzt sich dann ganz nah an mein Gesicht. Sie schnurrt und knetet dann wie verrückt und versucht mich dauernd im Gesicht abzulecken. Wenn ich sie neben mich setze kommt sie wieder...irgendwann legt sie dich dann hin und ...

von Angelina123 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

2-3 Katzenfragen...

Huhu ihr Lieben... hab mal wieder ein paar Fragen... wieviel habt ihr so für die Impfungen bezahlt... Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche, welche wäre sonst noch wichtig für Freigänger? Dann haben wir ein Flohprobleme... eigentlich schon wo die Katze noch eine ...

von susafi 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage: woran liegt es eig dass...

.... Manche Katzen sone anhänglichen Schmuser sind und immer auf dem Schoß ect sind und andere wiederum eher zurückhaltend sind bzw dann schmusen kommen wann sie mögen? Erziehung oder ist es wie bei menschen... Nicht jeder ist gleich? ...

von Anne92 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage, komische Stelle am Kinn.

Hallo, Ich habe letzte Woche am Kinn meiner Katze eine kleine Stelle entdeckt, die mit so "Krümeln" beklebt war. Wenn man die weggekratzt hat, war eine kahle Stelle. Mein Mann sagt, es wäre Dreck Allerdings breitet sich das glaub ich ...

von Elfriede11 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Nochmal eine Katzenfrage

Haben Eure Katzen immer Futter zur Verfügung? Oder gibt es zwischen den Mahlzeiten nix? Ich hatte ja vorher 11 Jahre Meerschweinchen und die müssen ja z.B. immer Heu haben. Daher bin ich jetzt etwas unsicher. Im Moment bekommt sie 2mal täglich Nassfutter. Wasser steht ...

von Sunny76 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

2 Katzenfragen

1. Sollte man das Futter öfter mal wechseln? Oder immer bei der gleichen Sorte bleiben, wenn man eine gefunden hat, die der Katze schmeckt. Oder zwischendrin was selbstgekochtes? Wie macht Ihr das? 2. Was für einen Kratzbaum habt Ihr? Einen zum Aufstellen oder einen ...

von Sunny76 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Feedback zu Katzenfrage..

Hallo, ich wollte nur ein kurzes Feedback geben nachdem ich vor 2 Wochen hier um Rat gefragt habe.Unser Kitten hat nach Katzengras apathisch gewirkt,sich ständig gehoben und geröchelt. Nun ja ich war gleich früh beim Tierarzt und der hst nichts gesehen wollte aber das 15 ...

von sillisa 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.