Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.07.2015, 11:30 Uhr

Mal eine Frage an die Hundebesitzer

das ist rasse- und futterabhängig. Insgesamt riechen kurzhaarige Rassen oder Rassen, die nicht haaren wenig bis gar nicht. Bei meinen Pudeln rieche ich nichts. Im Alter beginnen alle Lebewesen bisschen zu riechen. Kennt man ja von alten Menschen auch.
Gutes Futter mit wenig/ gar keinen zugefügten Duft- / Geschmacksstoffen hilft auch. Und meines Erachtens riechen Hündinnen weniger als Rüden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

nochmal an die Hundebesitzer

ich setze mich ja nun seit ein paar Tagen intensiv mit dem Gedanken auseinander, einen Hund zu besitzen und frage mich nun bei Unternehmungen od. irgend welchen Verpflichtungen die ich gerade mache/erledige, wie das jetzt wäre, hätten wir noch einen Hund dabei. Gesten ...

von somane 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

an die Hundebesitzer. Meine Familie will einen Hund

Hi meine Grosse, im April 11, sagt schon seit Jahren, dass sie gerne einen Hund hätten. Die beiden Kleinen, 7 und 4, würden sich auch freuen. Mein Mann und ich waren nun geschlossen der Meinung, dass wir keinen Hund wollen, da ich mit meinen 3 Kids und wir beide mit dem ...

von somane 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

So nun braucht auch mal eine erfahrene Hundebesitzerin rat

Also kurz vornweg. Ich liebe meine Hündin überalles und ich brauch sie auch wegen meiner Krankheit, aber ich habe ein großes Problem, was mir das Herz bald bricht . Um was geht es mir? Ich wusste auf was ich mich einlasse wenn ich mir ...

von Engelchen123 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

mal was zum Schmunzeln für die Hundebesitzer ;-)

Einfach köstlich ... RASSEBESCHREIBUNG LABRADOR (passt aber auch für die meisten anderen Artgenossen) Der Labrador liegt immer und überall maximal im Weg und kann dabei deutlich mehr Raum einnehmen, als ihm größenmäßig zusteht.... Er kann bei Bedarf immense Mengen Haar ...

von NICOSI 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

seit 2 Wochen Hundebesitzer

Hallo ihr! Seid 2 Wochen ist unser Hund nun bei uns. Die ersten Tage war er mit meinem Mann allein, jetzt sind wir alle da. Und es klappt größtenteils ganz gut. Er hat bisher kein Heimweh gehabt. Zumindest hat er nicht gewinselt, hat geschlafen, getrunken, gespielt und ...

von gemref76 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

An alle Hundebesitzer u Mamis (sorry- etwas lang)

Ich habe folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat 2 große Mischlingshunde, die meiner Meinung nach nicht gut erzogen sind (einer rennt fast in ein Auto, beide rennen sie immer auf Menschen zu, hören nicht, wenn sie gerufen werden, einer hat schon mal meine Freundin ...

von Nina685 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

mal an die hundebesitzer

hallo :-) habe da mal eine frage, lasst ihr eure hunde auch überall hinmachen klein wie große erledigungen des tieres? also meine speziell grundstücke..wo menschen wohnen und herein treten können etc..-und lasst ihr es einfach liegen? bei uns scheißen leider imemr mal ...

von cystus 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Jetzt sind wir wieder Hundebesitzer

Guten Morgen, wie bereits erwähnt zogen wir ja das Thema Hund jetzt schon seit einem Jahr mit uns rum... Gestern war es dann soweit und ging auch alles recht zügig. Über Umwege gelangen wir zu einer Familie mit drei Kindern. Die Frau trennte sich von ihrem Mann und muss ...

von MadamePompadour 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Frage an die Hundebesitzer...

Wir haben in den letzten Tagen ein Problem, zwar nicht ungewöhnlich aber ziemlich eklig und mittlerweile auch nervig... Seit ca. 2 Wochen vergeht kaum ein Tag, das sich unsere Labbi-Dame (1 Jahr alt, 22.10.2012) in Scheiße wälzt. Das geht so schnell, da kann ich nicht mehr ...

von Manja2008 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Frage an alle Hundebesitzer unter euch

Hallo, habe bisher immer nur mitgelesen. Wir haben einen 12 Monate alten Mischlingshund aus dem Kosovo (Tötungsstation), der sehr lebendig und fit ist. Bis auf einen Durchjeck nach dem Kauf und Impfen mussten wir bisher nicht zum Tierarzt mit ihm. Jetzt hat mir ein ...

von baraber 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.