Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 09.10.2017, 10:45 Uhr

Machen das eure Katzen auch?

Ja, das kenne ich auch.

Weitere Vorliebe unserer beiden:
Auf und in den Koffer legen und bewachen, dass da ja nichts eingepackt wird oder der Koffer gar mitgenommen wird. Katzenhaare im Urlaub sind somit unsere ständigen Begleiter
Toast aus dem Toaster klauen, sofern es nicht mehr heiß ist oder den Brotkorb vom Tisch holen. Soviel zum Thema Katzen und kein Getreide!
Und unser kranker Kater hat gestern den Abschuss geliefert: Mein aufgegessenes Frühstücksei (nur noch Schale übrig) hat er mir in einem unbeobachteten Moment aus dem Eierbecher geholt und versuchte genüsslich am Boden die Schale zu fressen

Das mit dem leergefegten Katzenklo ist ein absoluter Klassiker bei uns und zwar immer dann, wenn ich frisch geputzt habe.
Auf die Finger bekomme ich meist dann einen, wenn nach dem Näpfe saubermachen, ich ihre vertrockneten Reste vom Boden auffegen will - ich könnte ihnen ja Futter wegnehmen Generell sind die beiden beim Essen die absoluten Saubären

Mit diesen Dingen könnte ich ganze Bücher füllen, so wie ihr auch.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.