Haustiere

Forum Haustiere

Welche Namenskombi findet ihr für Geschwisterkitten besser....

Thema: Welche Namenskombi findet ihr für Geschwisterkitten besser....

Es sind zwei russisch blau Kitten.Männlich und Weiblich.Der Mädchenname steht,der Jungenname noch nicht .... Anouk und Juri Oder Anouk und Joscha ?????

von Juli1979 am 25.04.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Da ich großer Fan des Alliterierens bin : Anouk und Aljoscha Weniger großer Fan bin ich von Rassekatzen, aber das ist ja ein anderes Thema ...

von kanja am 26.04.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Anouk und Juri

Mitglied inaktiv - 26.04.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Guten Morgen, mir gefällt Juri für das Katerchen! Gruß Tai

von Tai am 26.04.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Anouk und Juri

von HappyFamily2008 am 26.04.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich hab neulich ein dreier Gespann gesehen die hießen Sam, Dean und Ruby. Als großer Supernatural Fan fand ich das natürlich Klasse

von mausebär2011 am 26.04.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich mag Anouk und Juri, einfach weil mir Juri besser gefällt. Meine jungen Katzen heißen Toffi und Fee, wir rufen sie oft einfach Toffifee, da reagieren beide drauf.

von lejaki am 26.04.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Anouk und Juri finde ich schön, besonders Juri. Aber warum hast du denn nicht 2 gleichgeschlechtliche Kitten ausgesucht ? Hoffe, das geht auch gut, da sie ja doch unterschiedliche Spielverhalten haben. LG und viel Freude mit deinen kleinen Mutzels. PS: Fotos nicht vergessen !!! :)

von LittleRoo am 26.04.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Weisst du, Ich wollte gerne einen Kater,einfach aus dem Bauch heraus. Wir stehen auf der Liste beim Züchter ganz oben und bekommen somit als Erster bescheid und dürfen kommen,kuscheln und reservieren. Ich möchte halt auf jedenfall einen Kater,aber wenn du nun meinst gleichgeschlechtlich wäre besser,dann nehme ich einfach zwei Jungs Danke für den Tipp... Dann hätte sich die Namensfrage auch erledigt

von Juli1979 am 26.04.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ja, ist bestimmt besser... Jungs raufen gerne und das meist recht heftig, Mädels spielen eher Nachlaufen. Dann sind die süßen also noch gar nicht geboren ? Ui, dann heißt es ja noch lange hibbeln. Dann schick ich dir mal eine Portion Geduld rüber ;) Im Übrigen... Juri und Joschka passt super :)

von LittleRoo am 26.04.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich find auch das das super passt Ist ja ähnlich wie bei Menschen,.hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ja,du vermutest richtig. Sie sind noch nicht geboren.Sie sind noch im Bauch der Mutter und werden Anfang Juni erwartet. Wir bekommen die Kitten erst Ende September, sie werden dort grundsätzlich ab der 14Woche abgegeben. Das ist zwar noch lange hin,aber die Kitten brauchen halt ihre Zeit bei Mama,und so können wir noch in Urlaub fahren. Und ich kann jetzt alles schön vorbereiten und besorgen, das macht mir riesen Spass

von Juli1979 am 26.04.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Wir hatten und haben Geschwisterpärchen und das geht SEHR gut!

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch ein Geschwisterpärchen - der Kater ist schüchtern, total verschmust und ruhig, die Katze neugierig, wild und immer am raufen :-) Die beiden verstehen sich aber sehr gut. Spielen zusammen, schmusen und putzen sich gegenseitig.

von tabalugalilli am 27.04.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von tabalugalilli

Sprichst Du von unseren beiden? Die sind ganz genauso! Ich habe hier inzwischen auch oft gelesen, dass man nicht mischen soll und hatte ein schlechtes Gewissen, weil wir das nicht wussten, obwohl wir im Vorfeld wirklich viel gelesen hatten. Aber es beruhigt mich, von anderen Pärchen zu lesen, unsere spielen und kuscheln auch viel.

von stjerne am 27.04.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hier geht es ganz schön zur Sache, wenn meine Beiden (Brüder) raufen, da fliegen schonmal die Fellbüschel durch die Gegend und sie rennen über Tisch und Schränke, so dass man aufpassen muß, nicht im Weg zu sein. Ich bin ganz froh, dass da kein zartes Kätzchen der Spielpartner ist ;) Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

von LittleRoo am 27.04.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Zartes Kätzchen? Da müsstest Du mal meine kleine Krawallschachtel erleben, die ist viel wilder als mein Katerchen. ;-)

von stjerne am 27.04.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von stjerne

Unser erstes Paar vertrug sich super. Kater und auch Katze rauften und putzten sich ^^ Nacdem Emma starb zog Ben bei uns ein. Einfach vom Gefühl her passte Ben besser. Bis Paul ein Jahr später verschwand :( Mika zog ein, halbwilder Kater, mit wilden Eltern. Diese Katzen haben es besonders schwer und Mikas Freiheitsdrang war immens. Nach seinem Unfall und seinem Tod einige Wochen später kam Sam. Eigentlich wollte ich gerne wieder eine Katze, doch davon wurde mir dringend abgeraten. So suchte ich dann mit der Organisation zusammen nach dem passenden Gegenstück. Ben umd auch Sam toben wenig. Sie sind allerdings viel draußen und toben dort. Nach zwei Wochen zog eine Katze ein. Die beiden Kater haben sich und Landa tobt gern mal mit. Will sie ihre Ruhe haben, haben die Kater noch sich. Ich denke auch, kommt auf die Katzen an.

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Juri.

von Nachtwölfin am 27.04.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Juri kenne ich nur als Yuri geschrieben. Hübsch.

von Pamo am 27.04.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Meine Siam-Geschwister heißen MisterBean und LadyGaga, und bei Beiden passt der Name zum Charakter. Aber eigentlichen nennen wir sie Tiger und Lilly

von LeRoHe am 29.04.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Juli1979

KOmmen die Katzen nicht eher , wenn der Name auf I endet? Also Juri! Die Katzen von meiner Schwägerin heißen Knabbel und Babbel- ich finde das sind Kaninchennamen, oder? LG Muts

von Muts am 06.05.2016, 18:45



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hey Mausebär2011 meine 3 Hunde heißen Sam, Dean und Cas :D Ebenfalls ein Riesen Supernatural Fan *~* . LG

von Mela_nie am 11.05.2016, 00:00