Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Maliki am 07.09.2017, 19:42 Uhrzurück

Lilly hat Flügel bekommen

Heute Morgen hat unserer Lilly - Miez Flügel bekommen und ist in den Himmel geflogen.
Trotz aller Bemühungen, Medis, Tipps von euch, den subkutanen Infusionen (die ich dann auch noch gelernt habe und zu Hause machen konnte) war heute ihre Kraft zu Ende.
Schon gestern ging es ihr sehr schlecht. Sie wollte nicht mehr fressen, hatte überhaupt keine Kraft mehr, kam nicht mehr aufs Sofa rauf usw. so dass ich sogar daran dachte, mit ihr heute zum Tierarzt zu fahren für die endgültige Spritze.
Hätte ich nie gedacht, dass ich mal daran denken könnte...
Jemand hatte vor einigen Wochen geschrieben:
Einschläfern ist der letzte große Dienst, den du deiner Katze erweisen kannst. Und genau so hat es sich angefühlt.

Allerdings ist Lilly dann heute Morgen im Kreis der ganzen Familie gestorben, als hätte sie darauf gewartet, bis alle da sind. Immer wieder war jemand bei ihr, aber erst als alle da waren...

Vielen Dank euch allen, die uns in letzter Zeit Tipps gegeben und die Daumen gedrückt haben.

Sie war sehr glückliche 13 Jahre bei uns und wird eine große Lücke hinterlassen.

Gute Reise, Prinzessin. Wir werden dich nie vergessen.

LG Maliki mit Lilly - nun fest im Herzen

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von stjerne am 07.09.2017, 20:20 Uhr

Wie traurig, es tut mir furchtbar leid.
Fühl Dich gedrückt.

 

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von katja13 am 07.09.2017, 22:12 Uhr

Dabei hat sich vor ein paar Tagen alles noch so gut angehört....
Es tut mir sehr leid, alles Liebe für euch

 

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von Maliki am 08.09.2017, 7:24 Uhr

Ja, wir dachten auch, dass Lilly wieder aufgepäppelt werden kann. Aber ihr Weg war ein anderer.

 

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von Flora61 am 08.09.2017, 7:52 Uhr

Oh nein...das tut mir sehr,sehr leid.
Es war wohl ein letztes Aufbäumen dass es ihr anscheinend besser ging.
Jetzt hat sie ihren Frieden und es geht ihr gut.
Ihr habt alles für sie getan und sie durfte Heim.
Alles Gute für euch.

 

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von linghoppe. am 08.09.2017, 12:29 Uhr

ach wie Traurig, aber schön das alle dabei waren. ich habe auch immer Angst
wenn unser alter Kater 15jahre länger schläft, oder mich nicht begrüßen kommt
mich moregns nicht weckt.
aber es geht ihm immer noch gut
dann hoffe ich das der Verlust bald nicht mehr so schmerzt
die große Lücke wird bleiben.

 

Re: Lilly hat Flügel bekommen

Antwort von Lucylu am 10.09.2017, 21:24 Uhr

Oh nein, ihr wart doch so guter Hoffnung...das tut mir sehr leid

Lg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum