Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.12.2014, 16:24 Uhr

Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

unser Kater liegt seit 3 Tagen auf dem Kratzbaum, der war sonst nur zum Krallen wetzen interessant.

Die Katze liegt bei unserer großen Tochter unter dem Sessel, ist so einer von IKEA mit so einem Überwurf, der bis auf den Boden reicht, ne Zeitlang lag sie auf der Sofalehne.

Sonst werden leere Kartons oder meine Wäschekörbe in Beschlag genommen. Im Sommer hab ich den Kater auch schon im Wäschetrockner gefunden, weil der immer offen steht, wenn er nicht gerade in Gebrauch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.