Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 14.05.2016, 17:19 Uhr

Langhaarige Freigänger

Es handelt sich natürlich um "Nackt" schnecken! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Freigänger und Geschenke

Hi, wir sind glücklich mit unseren beiden Katzendamen, die beide etwas über ein Jahr alt sind und seit Mai die Katzenklappe in den Kellerabgang in beide Richtungen offen haben. Davor haben wir sie immer rausgelassen. Seit Frühling hat es sich eingependelt, daß sie nachts so ...

von paula_26 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Freigänger Katzen und Vögel

Hi, was macht ihr mit den armen Tierchen, die euch eure Freigängerkatzen bringen? Jungvögel sind es nicht. Brüten werden sie wohl auch noch nicht, denn es ist wieder Schnee. Wir nehmen sie ihnen weg und setzen sie in einer Schachtel auf den Balkon. Manch einer fliegt dann weg, ...

von paula_26 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Hauskatze zum Freigänger und zurück?

Hallo zusammen, als wir unsere zwei Katzen vom Tierheim genommen haben, waren es sehr scheue reine Wohnungskatzen. Einen Monat lang saßen sie hinter der Couch nach einem halben Jahr gingen sie auf Balkon und da wir einen schönen Hinterhof haben und es wenig Möglichkeit zur ...

von Lilia T. 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Impfung für Freigängerkatze

Mein Kater hat es jetzt durch beharrliches Nörgeln und Randalieren geschafft, dass ich ihn nach seinen Wünschen raus und rein lasse. Er ist als Kätzchen, zuletzt im Alter von 4 Monaten, vor ca. 3 Jahren, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft worden. ...

von Silke11 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Katzen, keine Freigänger - wie regelt ihr das?

Hallo zusammen! Wir haben seit 1,5 Jahren zwei Hauskatzen (Damen). Im Haus dürfen sie sich frei bewegen (ist ziemlich groß) und haaren ziemlich heftig. Man kann sich praktisch nirgends auf einen Stuhl / Bett mit Stoffbezug setzen, ohne danach Massen an Haaren kleben zu ...

von 2auseinemholz 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Wie aus Wohnungskatzen Freigänger machen?

Hallo ihr Lieben wir haben drei Katzen,zwei Kater und eine Kätzin.Sie sind 8 und 9 Jahre alt und waren noch nie draußen. Wir haben sie auch nicht impfen lassen,teils aus dem Grund weil sie ja reine Wohnungskatzen sind, teils auch aus finanziellen Gründen. Nun sind wir ...

von Betula 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Wielange sind Eure Freigänger unterweg?

Katze1 ist eine Stubenhockerin (mag aber auch am Wetter liegen). Wenn sie abends mal 2std weg ist, ist das schon lange für ihre Verhältnisse. Aber Katze2 ist das totale Gegenteil. Heute war sie trotz Schneefall ganze 9std weg Ich bin ...

von Sunny76 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

wie vorsichtig seid ihr mit giftigen Zimmerpflanzen bei Freigänger-Katzen?

Suche gerade eine neue Zimmer-Pflanze und irgendwie sind fast alle giftig aber wenn ich überlege wie viele giftige Pflanzen in den Gärten sind, müssen die Kater doch noch den Instinkt haben giftiges nicht zu fressen, oder?? Falls jemand einen Tipp hat, die Pflanze ...

von shokocrosy 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Katzenklo und Freigänger

Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage: unser Kater ist seit fast zwei Jahren Freigänger. Anfänglich hat er sein Katzenklo noch ab und an mal benutzt, mittlerweile macht er da überhaupt nicht mehr rein. Selbst nachts nicht - er kann morgens um kurz nach fünf dann raus, ...

von wolfsfrau 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Die Freigänger machen mich wahnsinnig....

es fängt ja schon an zu knallen. Beide Katzen kommen rein geschossen vor Angst und verstecken sich - wollen aber kurz danach wieder raus - das macht mich echt wahnsinnig - warum aktzeptieren sie nicht, dass man bei Knallerei lieber drin bleiben sollte? ...

von taram 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigänger

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.