Haustiere

Forum Haustiere

Läufigkeits Frage

Thema: Läufigkeits Frage

Unsere Lotta ist nun das zweite Mal Läufig. Beim ersten Mal, hat man ihr nix angemerkt. Nun ist sie viel im Körbchen und schläft.Auch hat sie kaum Appetit, rührt ihren Napf nur zum Teil oder garnicht an. Ansonsten ist alles ok. Liegt das an der Läufigkeit, die Müdigkeit und Appetitlosigkeit? Anders kann ich es mir nicht erklären

von Juli1979 am 24.03.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hallo! Meine Kimba ist da genauso. Sie will ihr Futter dann immer ausgebessert. Mit Eigelb oder Joghurt. Manchen Frauen geht es in dieser Zeit ja auch nicht gut. Ich denke manchen Hunden geht es da wohl genauso.

von kleinerHobbit88 am 24.03.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ja, das kann an der Läufigkeit liegen. Meine sind dann auch immer ganz anders und irgendwie leidend und träge und weinerlich.

von lejaki am 24.03.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hallo, meiner merke ich die ersten Tage der Läufigkeit, wenn die Blutungen anfangen auch an. Dann ist sie sehr ruhebedürftig, schläft viel, mag nicht wirklich Gassi gehen - Fressen ist auch recht unintressant. Nach ein paar Tagen, spätestens nach einer Woche ist es wieder besser - hält also nicht die ganze Läufigkeit an. Gruß Dhana

von dhana am 27.03.2015, 19:48