Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von lejaki am 24.02.2013, 12:35 Uhr.

Re: Kratzbaum

Sisal wickeln ist echt nervig. Mei Tip: Sisalteppich kleben, geht schneller und hält besser

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Erster Kratzbaum Marke Eigenbau - endlich fertig.

Naja, ok, fast fertig. Die Säule links muss noch mit Sisal bespannt werden. Also fürs erste Mal finde ich ihn echt ganz gut gelungen. Auch wenn ich eigentlich Baumstämmchen haben wollte :/ Die waren dann doch nicht einfach mal so aufzutreiben, also mussten ganz normale ...

Rayden   03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kratzbaum

Kratzbaum welchen für eine 14 wochen alte katze?

kan mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden welchen würdet ihr nehmen? baum 1 http://www.ebay.de/itm/170668063200?var=470033768570&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 baum ...

an+ja   04.10.2011

wie katzen den kratzbaum schmackhaft machen ?

hallo habe ein kratzbaum und die alte (hab auch ne neue) ging bis letzten sommer immer gerne an den kratzbaum sie lag sehr gerne im schlafplatz ja aber jetzt keider nicht mehr warum weiß ich nicht die neue zeigt leider auch kein interesse daran wie kan ich das ...

an+ja   31.01.2011

Kratzbaum verstellen für ein paar Tage

Wir haben unsere Katze (fast 5 Monate) vor zwei Wochen aus dem TH geholt und sie hat sich super bei uns eingelebt. Leider steht Ihr Kratzbaum an der Stelle wo sonst immer der Weihnachtsbaum hinkommt. Meint Ihr ich kann ihren Kratzbaum für ein paar Tage in denen da der ...

Herbstmaus   28.11.2010

Kratzbaumfrage

Moin, wir haben zwei ca. Jährige normale Hauskatzen und momentan nur zwei kleinere Kratzbäume. Die weiße liegt fast den ganzen tag nur auf dem Schrank und die "Dicke" im Bett meiner Tochter. Im Flur hätte ich einen schönen Platz für einen deckenspanner. Allerdings nur einen ...

floechenjenny   03.10.2010

@all wegen Kratzbaum Umfrage und @ KAUKO!!!!!

Vielen lieben Dank an euch für die zahlreichen Antworten und tollen Fotos mit Katzen jetzt weiß ich so ungefähr,worauf man achten sollte und KAUKO Was hat der Baum denn gekostet,der sieht auch super gut aus
kartoffelmaus   14.06.2010

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia