Haustiere

Forum Haustiere

Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Thema: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Unser Kooikerhondje Bub bekommt ein oder zwei neue Plüsch-Quietschies, die sind für ihn nämlich das allergrößte Dann irgendwas Stinkiges zum Kauen und vielleicht ein neues Leuchthalsband. Unser Kater, der leider dieses Jahr tot im Garten lag hat auch jedes Jahr ein Spielzeug und was zum Naschen bekommen. LG Schnurzel

von Schnurzel am 25.11.2015, 07:22



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Das ist natürlich furchtbar traurig mit eurem Kater. Unsere Jack Russel Hündin bekommt so nen quietschenden Plüsch-Igel. Das wäre dann schon der dritte im laufe der Jahre. Dieses Teil zerpflückt sie immer mit völliger Hingabe. Das größte "Geschenk" für sie ist aber wohl, dass mein Vater gesagt hat, dass wir sie Weihnachten mitnehmen sollen zur Feier. Und das obwohl er leicht allergisch reagiert.

von FashionStyle am 25.11.2015, 08:10



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

ja.die kinder haben wünsche für hund und katz mit auf den Wunschzettel geschrieben.sonst hat unser kater nichts bekommen

von Joosy am 25.11.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Na klar, Wahrscheinlich eine extra weiche Kuscheldecke

von Juli1979 am 25.11.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Ja, meine beiden Stubenpumas dürfen sich eine Schnüffelmatte teilen.

von ulriketwins am 25.11.2015, 17:42



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Jaaas er kriegt Ziegenbeinchen zum Knabbern und ein neues Tau zum zergeln

Mitglied inaktiv - 25.11.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Ich sollte mir mal neue Augen zulegen, ich las "Feldhasen" statt "Fellnasen"... Unsere Katzen werden auch bedacht. An Nikolaus fülle ich zwei Babysöckchen mit Leckerlis, Weihnachten gibt es irgendein Edelfutter und ein neues Spielzeug, vielleicht ein Fummelbrett. Habe auch Katzenspielzeug in Form von Lebkuchenmännchen gesehen. :-)

von stjerne am 25.11.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Hund bekommt Spielzeug, darf das Geschenkpapier zerfetzen und profitiert sicher auch vom Braten. Katzen bekommen sicher auch was vom Fleisch und irgendwas neues zum Kratzen. Pferd bekommt Bananen und ein paar Tage frei ;).

Mitglied inaktiv - 26.11.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

dagmar

von Ellert am 28.11.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Erstmal mein Beileid wegen eures Katers. Bei uns bekommt jeder etwas zu Weihnachten. Die Tiere ebenso. Auch die meiner Eltern bekommen jedes Jahr etwas. Es gibt immer etwas ganz besonders leckeres. Unser Wuffi bekommt Hundespaghetti, die liiiiebt er. Katzitatzi bekommt Fisch. Den liebt sie auch total. Die Hunde meiner Eltern und der meiner Schwester bekommen jeder einen extra großen Kauknochen und die Katze meiner Eltern und die meines Bruders so ein Schleckzeug nach dem sie total verrückt sind. Das bekommen sie zwar alle auch so mal zwischendurch, aber ich mache eben auch an Weihnachten gerne jedem eine Freude.

von mausebär2011 am 02.12.2015, 15:52