Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.03.2015, 20:39 Uhr

Kokosöl gegen Zecken f. Hunde

Hallo,

noch günstiger - Palmin aus dem Supermarkt - reines Kokosfett/Kokosöl.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie das beim Hund helfen soll.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zecken, Hunde

Welches Zeckenmittel verwendet ihr für eure Hunde?

Morgen zusammen, nun hatte mein Wauzi (5 Monate) seine erste Zecke. Es hat sich nichts gerötet, nur ein kleiner knubbel ist entstanden, aber das scheint normal zu sein. Ich frage mich, welches Mittel wirklich hilft, denn viele Zecken sind mittlerweile resistent gegen ...

von caju 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zecken, Hunde

Hundekissen-Tipps gesucht

Ich habe ja 2 Hunde und 4 Schlafmöglichkeiten im Haus verteilt. 2 Dreambay-Hundebetten und 2 normale Hundekörbe. Also brauche ich für die 4 Schlafgelegenheiten mit Wechselwäsche 8 Hundekissen . Ich kann euch nicht sagen wieviele verschiedene Kissen ich in den letzten Jahren ...

von -Jule- 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefutterladen

Wie findet ihr das? In einer Hundefutterkette bei uns ist es üblich in allen Filialen, dass die Mitarbeiter ihre Hunde mitbringen dürfen. Das nimmt aber manchmal so krasse Formen an, dass es echt eklig ist. Die Hunde sind freilaufend im ganzen Laden, anstatt hinter der ...

von Sternspinne 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Gut getestetes Hunde-Trockenfutter gesucht

Hallo zusammen, ich habe bisher immer das Aldi-Trockenfuttter gekauft, welches auch von Ökotest mit gut bewertet war. Doch jetzt gibt es seit einiger Zeit bei Aldi(Nord) ein anderes Futter. Dieses Futter enthält wohl größtenteils nur Geflügel und es ist auch kein Testergebnis ...

von -Jule- 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefutter - Senior ab wann?

Ab wann sollte ich mit Seniorfutter bei meiner Hündin (6 Jahre, wird im Dezember 7. Jahre) beginnen? Bei manchen lese ich ab dem 6. Lebensjahr und bei manchen ab dem 7. Lebensjahr. Desweiteren, dürfte sie auch so ca. 1,5 kg verlieren, der Winterspeck muss langsam weg. Wie ...

von HappyFamily2008 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Habt ihr eine Hunde OP o. Krankenversicherung

Frage siehe oben. Ich hab mir überlegt eine abzuschließen, hochgerechnet zahlt man in 10 Jahren knapp 1700 Euro dafür und wenn ich bedenke wie teuer eine OP werden kann... Was meint ihr? Die meisten TA holen bestimmt 2 fach Satz ...

von Larissa81 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Er ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.

Es tut so Weh.Ihm ging es gestern schlagartig so schlecht,das wir beschlossen haben,ihn noch am Abend zu erlösen.Wir haben uns sehr lange von ihm Verabschiedet,ich glaube,er hat gemerkt,das es sein letzter Tag ist.Irgendwie war er anders,seine Steife,starre Körperhaltung war ...

von Josie* 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Angst vor freilaufenden Hunden im Wald - Wie verhalten?

Hallo, ich gehe jede Woche ein- bis zweimal mit einer Freundin im Wald laufen (ist hier quasi um die Ecke). Dabei passiert es uns regelmäßig, dass uns Hunde ohne Leine entgegenkommen, deren Besitzer z.T. gar nicht zu sehen sind oder sehr weit entfernt von den Hunden laufen. ...

von marie74 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

so nochmal Hundefrage Bolonka/Papillon oder Havaneser

Hallo, wir haben die suche erstmal auf die 3 obigen eingekreist. Wie ich ja schon gemerkt habe scheinen keine Bolonkabesitzer hier zu sein. Wie ist es mit den beiden anderen, wir haben uns in den letzten Tagen schon durchgelesen wegen Rassespezif. Erkrankungen und ...

von Larissa81 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.