Haustiere

Forum Haustiere

Kitte zeigt komisches Verhalten

Thema: Kitte zeigt komisches Verhalten

Hallo. Normalerweise bin ich hier immer nur in den schwangerenforen unterwegs. Hab jetzt aber mal eine Frage zu unserem tierischen Nachwuchs. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich hab seit 1,5 Wochen eine 9 Wochen alte Katze. Leider musste ich sie so früh holen da die Mutter sich seit der 2/3 Lebenswoche nicht mehr gekümmert hat. Der Vorbesitzer war leider so doof und hat die Geschwister dann schon abgegeben anstatt diese zumindest zusammen zu lassen. Jetzt ist mir die ganze zeit schon aufgefallen das sie an ihrer Futterstation schart wie im katzenklo. Sie frisst und trinkt gut. Hat auch immer Futter zur Verfügung stehen. Ich kenne dieses Verhalten überhaupt nicht. Danke schon mal :)

von Jascha96 am 08.07.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von Jascha96

Das machen manche Katzen, aber du solltest unbedingt ein weiteres Kätzchen dazuholen, es gibt im Moment überall welche...

Mitglied inaktiv - 08.07.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von Jascha96

Das machen viele Katzen. Aber du solltest UNBEDINGT eine zweite dazu nehmen. Gerade weil sie viel zu früh von der Mutter und den Geschwistern weggekommen ist.

von Sunny76 am 08.07.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von Jascha96

Ok. Wie gesagt kenne dieses Verhalten halt nicht. Keine sorge eine zweite Katze ist schon da :) bzw die kleine ist das 2. Kätzchen :)

von Jascha96 am 08.07.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Jascha96

.

von YvonneG am 08.07.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von Jascha96

Normales Verhalten, sie will ihr Futter verbuddeln und sichern für später - grins

von taram am 09.07.2015, 09:52