Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von DanniL am 03.10.2017, 11:14 Uhrzurück

Re: Keinerlei Hundeerfahrung, was beachten?

Was mir noch eingefallen ist, da wir gestern hier volles Haus mit Kindern hatten.
Der Hund sollte einen festen Rückzugsort haben, der dann für die Kids auch wirklich tabu ist.
Unserer wurde es gestern im Wohnzimmer zu viel und sie hat sich dann dorthin gelegt und geschlafen.
Bei uns ist im Wohnbereich ist alles offen, also ihr Ort ist nicht in einem anderen Raum, aber ihre Kudde ist IHR Platz.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum