Haustiere

Forum Haustiere

keine direkte Haustier Frage. Taube im Fenster

Thema: keine direkte Haustier Frage. Taube im Fenster

Gerade beim gießen sah ich im (unbewohnten) Nachbarhaus ganz oben auf dem Fensterbrett eine Taube sitzen. Ist recht ungewohnt,da wir hier eigentlich keine Tauben haben. Ich wollte mal sehen ob sie sich nur aus ruht und habe mal ein Butterkeks von den Kindern zerbröselt und bei uns auf den Weg geworfen. In der Stadt kommen bei sowas ja zig Tauben. Sie blieb sitzen. Was mach ich wenn sie morgen noch immer da sitzt ? Da ist sie sicher verletzt. Wo muss ich dann anrufen das ihr jemand hilft ?

von brumselbini am 22.08.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von brumselbini

Erst mal: stell ein Schälchen Wasser dazu! Kontaktiere diese Gruppe auf FB: https://m.facebook.com/groups/111675272269928/ Oder guck hier http://www.wildvogelhilfe.org

von Pamo am 23.08.2015, 16:06



Antwort auf Beitrag von Pamo

Dankeschön . Wasser stand natürlich da. Ich hatte eine großes Tonschale hin gestellt ,wo sie sich an den Rand setzen könnte. Heute Morgen war sie nicht mehr da,aber heute Abend saß sie wieder im Fenster. Sie nimmt das wohl als Schlafplatz. Aber warum ist sie allein ?

von brumselbini am 23.08.2015, 21:07