Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni1974 am 27.04.2015, 13:21 Uhr

Kaugummi an der Katzenpfote:(

Vielen Dank für eure Ratschläge! Inzwischen hat sich das Zeug noch ein bißchen mehr von der Pfote gelöst und Katerchen scheint sich am kläglichen Rest nicht mehr sonderlich zu stören... Ich glaube, ich lasse ihn jetzt erstmal noch ne Weile damit rumlaufen, irgendwann kann ich das vielleicht tatsächlich mit einer stumpfen Baby Nagelschere "rausfrisieren":). Aber gestern abend sah das echt noch viel schlimmer aus; als ob er ein Gipsfüßchen hätte, der arme Kerl:(.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.