Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni1974 am 26.04.2015, 23:07 Uhr

Kaugummi an der Katzenpfote:(

Hallo ihr Lieben, unser Kater ist vorhin bei seinem spätabendlichen Freigang offensichtlich in ein Kaugummi getreten, das sich nun in seiner Vorderpfote ziemlich festgeklebt hat.... Er hat es zum Teil durch sein eigenes Putzen selbst rausgekriegt, aber der Rest klebt hartnäckig zwischen den Krallen und auch im Fell:(. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das arme Tier schonend von seiner Last befreien kann oder hilft da nur das Prinzip "tritt sich fest" bzw. "wächst irgendwann von alleine raus"...? Bin für jeden guten Rat dankbar! Viele Grüße, Sandra.

 
1 Antwort:

Re: Kaugummi an der Katzenpfote:(

Antwort von reblaus am 26.04.2015, 23:18 Uhr

ich kenne da nur drei Möglichkeiten, Wächst sich raus oder mit Eisspray vereisen und rausbröckeln, oder eben ganz ganz langsam in langer Arbeit mit den Händen von den Haaren ziehen. Letzteres mußte ich bei meiner Tochter anwenden, da ich kein Eisspray bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.