Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama45 am 24.08.2015, 18:25 Uhr

Katzentrockenfutter

ich kaufe das von Aldi, aber das gebe ich nur zum Spielen, Fummelbrett
oder hier mal ein Bröcklein schmeissen damit sie suchen muss..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

katzentrockenfutter

hallo, bin neu hier (sonst im RUB unterwegs). wollte mal fragen, welches trockenfutter ihr so empfehlen könnt. bislang hatten wir royal canin babycat und zur zeit noch das kitten. meine mietzen werden ende november 1 jahr alt. gibt es noch ein futter, was ihr so empfehlen ...

von 2xmami 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzentrockenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.