Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 23.12.2013, 18:25 Uhr

Katzenstreu wie oft wechseln?

Hallo,

wir haben ein geschlossenes Klo und die Katze nutzt es nie, steht prophylaktisch da.

Ich frag mich ob ich das Streu einfach drinne lassen kann da Katze ja nie rein geht und Klo auch geschlossen ist, also nix gross an Dreck reinfallen kann.
Oder ob ichs dennoch wechseln soll? Riecht nicht und nix, ist auch teures Streu drinne.

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Katzenstreu wie oft wechseln?

Antwort von SiJoJoFrAl am 24.12.2013, 9:46 Uhr

warum willst wechseln, wenn nix rein kommt an Verschmutzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenstreu wie oft wechseln?

Antwort von Incor am 24.12.2013, 10:15 Uhr

Da sehe ich jetzt auch keinen Grund zum Wechseln

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches Katzenstreu?!

Hallo, Wir sind auch seid drei Wochen Katzenbesitzer und probieren uns da noch durch. Muss dazu sage , dass es auf jeden Fall Klumpstreu sein soll, finde ich einfach besser. Muss dazu sagen, wir wohnen auf dem Dorf, hier gibts Marktkauf, Lidl und Rossmann. Nächster Fressnapf ...

von hexemama 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

welches Katzenstreu empfehlt ihr?

hier habe ich letzt etwas von Kristallen im Katzenstreu(damit es nicht stinkt) gelesen. Welches wäre diesbezüglich gut? Mache das Katzenklo immer sauber und trotzdem riecht es nach Katzenpipi,schüttel! Hoffe ihr habt ein paar gute ...

von tinam1981 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

welches günstige katzenstreu könnt ihr empfehlen?

hallo! benutze zurzeit das bio cats premium fresh und bin eigentlich sehr zufrieden.allerdings brauche ich für zwei katzen zwei säcke im monat und das kostet mich knapp 30euro.meiner meinung nach ein bischen viel.am besten an dem streu finde ich das es überhaupt nicht riecht ...

von KristinN 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Kater mag das neue Katzenstreu nicht :-(

habe das Cats best öko plus geholt-wurde ja hier so gelobt und empfohlen, und was ist??? Katerle mags nicht.... Er gräbt seine Haufen gar nicht ein und mauzt mich die ganze Zeit an, geht zum Klo-er beschwert sich richtig!! Schade, dass heisst nun Streu raus und ...

von lirena 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

suche gutes Katzenstreu-kein Klumpstreu!!

welches findet ihr besonders gut und ist nicht so teuer?? Habe bis jetzt immer dieses Silikat für meinen Kater gehabt, aber irgendwie riecht das auch in letzter Zeit mehr. Also her mit euren Tipps, aber bitte kein Klumpstreu Danke und ...

von lirena 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Katzenstreu gefährlich??

Hallo! Wir bekommen bald unsere Katzen und über die Anschaffung diverser "Katzendinge" bin ich auf die Frage gestoßen ob Katzenstreu evtl. gefährlich für Kleinkinder werden kann? Unser Kleiner ist 1 und nen viertel Jahr und sehr interessiert an seiner Umwelt,d.h.alles muß ...

von makamarisa 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

auch `ne Katzenstreufrage: Verbrauch von Cats Best Öko Plus

Hallo, ich habe auch noch eine Katzenstreufrage. Hier schwärmen ja viele von Cats Best Öko Plus. Ich mag, dass es biologisch abbaubar ist - und die mögliche Entsorgung übers Klo wäre natürlich sehr angenehm. Gerade im Sommer in Bezug auf die delikate Geruchsentwicklung ...

von miebop 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Was für ein Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Unser Katzenbaby hat jetzt das Silverstreu in der Toilette.Wenn wir es zu uns holen,sollten wir dann das gleiche holen,weil er es schon kennt? ich kenne dieses ,,Silver,, garnicht.Gibst wohl nur in Tierfachmärkten,ist das ein gutes Streu?Was könnt ihr denn empfehlen.Wir wollen ...

von Juli1979 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Welches Katzenstreu findet ihr besonders gut...

hatte bis jetzt immer das von Schlecker, dieses Granulat wo scheinbar 1 Monat halten soll...na ja finde es ganz gut, aber bei uns hält das höchstens 10 Tage. Habe einen Maine-Coon Kater der eine reine Wohnungskatze ist, also wird das Klo ziemlich beansprucht. Danke und ...

von lirena 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Primox Katzenstreu mit Babypuderduft

Huhu :) ich bin gerade ziemlich begeistert, drum möchte ich hier das Primox Katzenstreu vorstellen. Ich hab ja zwei Stubentiger (Kater, kastriert), die gemeinsam ein Klo nutzen (klappt gsd auch hervorragend). Ich kaufe immer nur Klumpstreu, weil das Hygienestreu - egal ...

von RubyRed 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.