Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 17.04.2015, 9:59 Uhr

Katzenkot im Nachbargarten-verhinderbar?

Hallo,
kenne ich das Problem. Unsere Nachbarin hat sich auch bei mir beschwert. Sie hatte gerade ein neues Gemüsebeet mit Karotten zurecht gemacht und unsere Katze hat nichts besseres zu tun als genau dort hin zu machen.
Katzen mögen frisch geharkte und lockere Erde. Unsere Katze hat sich einen Spaß gemacht die halben Möhren beim scharren wieder auszubuddeln. Konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen obwohl ich ihren Ärger auch verstehen konnte.
Ich habe ihr gesagt sie soll sie verjagen zur Not mit dem Gartenschlauch. Das hat geholfen. 3x den Schlauch auf sie hat sie gerafft das das da ungünstig ist. Jetzt geht sie in den verwilderten Garten der anderen Nachbarin. Da stört sie niemanden ist eh niemand dort im Garten. Glück gehabt...

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.