Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 15.01.2017, 18:27 Uhr

Katzenklo

Wieso habt ihr keine Biotonne?
Das ist doch ein Muss für jeden Haushalt.
Wo schmeisst ihr denn Bananenschalen ect.hin?

Täglich reinige ich die Klos.Die Klumpen pack ich in einen kleinen Beutel,ähnlich wie ein Hundekotbeutel.
Dann ab in die Biotonne.
Wenn ich komplett reinige,sind es ja immer beide Klos.Das kipp ich direkt in die Biotonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie oft reinigt ihr das Katzenklo komplett?

Ich bin ja Katzenneuling und wollte das gerne mal wissen. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und dort geht die Spanne so weit auseinander. Von wöchentlich bis alle drei Monate..... Ich habe das Golden Grey,von der Züchterin erstmal übernommen, muss aber sagen das es ...

von Juli1979 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Katzenklo Frage

Ich muss euch schon wieder nerven... Ich möchte in unserem Haus in der 1Etage noch ein Katzenklo hinstellen.Aber wo? Die Kinderzimmer fallen weg. Schlafzimmer find ich auch nicht so toll.Also bleibt Flur oder Bad. Eigentlich gefällt mir das Bad besser wegen den ...

von Juli1979 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

mehrere Katzenklos....

Hallo, das wäre so mein erster Gedanke. Wir haben auch 2 Kater, als 14 Wochen alte Kitten bekommen, ich hatte gelesen, dass man immer pro Katze ein Klo und eines zusätzlich braucht, also bei 2 Katzen dann 3 Katzenklos, eines davon ist ein XXXL Katzenklo, unsere Kater sind zu ...

von farfalla1 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Dumme Frage: braucht eine "Freigaenger"katze ein Katzenklo?

Wir stehen gerade ganz, ganz, ganz am Anfang der Ueberlegung, unserer Tochter den Wunsch nach einer Katze zu erfuellen, d.h. unser Wissen betr. Katzenhaltung ist bisher noch sehr gering bzw. nicht vorhanden ... Wenn Katze, dann soll es auf jeden Fall eine "Draussenkatze" ...

von Sille74 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Mal eine Frage zum Katzenklo...

Hallo, habe ja noch etwas Zeit, Kätzchen kommen ja erst in 5 Wochen :-) Habe hier noch von meiner damaligen Katze ein Klo mit Rand... kann ich das für die Kitten erstmal nutzen (dann erstmal ganz ohne Rand), oder soll ich gleich eines mit Haube nehmen ? Weiss ja nicht, ob ...

von LittleRoo 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Katzenklo: Standort verändern; Kratzbaum gebraucht?;

Hi, für die 2 kleinen Katzenkinder (ca. 12 Wo alt) wollen wir das Katzenklo zunächst mal in den Vorraum im EG stellen, langgfristig soll es aber im Vorraum im Keller stehen. Kann man sie nur schwer umgewöhnen? Wird ein Kratzbaum auch gebraucht angenommen oder kann man den gar ...

von paula_26 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

2. Katzenklo - danke für den Tipp!

Hi! Ich stellte gestern ein weiteres Klo in der oberen Etage auf. Und heute morgen waren alle "Geschäfte" da, wo sie hingehören. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Man lernt nie aus. Alle Katzen/Kater die ich kenne, sind mit einem Klo zufrieden. Danke erst mal und ...

von Mrs.Salvatore 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Schwangerschaft & Katzenklo

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das als Schwangere mit dem Säubern des Katzenklos macht. Wir haben eine reine Hauskatze und ich habe gelesen, dass es reichen würde, wenn man bei der Reinigung Einmalhandschuhe trägt. Wie macht ihr das, gibt es welche ...

von Chrissy32 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Katzenklo - Pipi ja, grosses Geschäft nein. was tun?

Hallo! Die Frage steht ja schon oben. Vor einer Woche holten wir einen 5jährigen Kater aus dem Tierheim. Sein Klo hat er sofort akzeptiert. Anfangs. Nun ist es nur noch für Pipi gut und die Wurst liegt draußen. Ich mache das Klo täglich sauber. Wir haben eine knapp 20 Monate ...

von Mrs.Salvatore 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Sofa als Katzenklo

Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserer Katze. Die Kleine ist 12 Wochen alt und seit Donnerstag Abend bei uns. Wir haben sie als Gesellschaft für unsere 8 Monate alte Britisch Langhaar geholt, sie ist ein Vollgeschwisterchen von ihr und sie vertragen sich mittlerweile ...

von Margali 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.