Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 15.01.2017, 18:27 Uhr

Katzenklo

Wieso habt ihr keine Biotonne?
Das ist doch ein Muss für jeden Haushalt.
Wo schmeisst ihr denn Bananenschalen ect.hin?

Täglich reinige ich die Klos.Die Klumpen pack ich in einen kleinen Beutel,ähnlich wie ein Hundekotbeutel.
Dann ab in die Biotonne.
Wenn ich komplett reinige,sind es ja immer beide Klos.Das kipp ich direkt in die Biotonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie oft reinigt ihr das Katzenklo komplett?

Ich bin ja Katzenneuling und wollte das gerne mal wissen. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und dort geht die Spanne so weit auseinander. Von wöchentlich bis alle drei Monate..... Ich habe das Golden Grey,von der Züchterin erstmal übernommen, muss aber sagen das es ...

von Juli1979 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Katzenklo Frage

Ich muss euch schon wieder nerven... Ich möchte in unserem Haus in der 1Etage noch ein Katzenklo hinstellen.Aber wo? Die Kinderzimmer fallen weg. Schlafzimmer find ich auch nicht so toll.Also bleibt Flur oder Bad. Eigentlich gefällt mir das Bad besser wegen den ...

von Juli1979 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

mehrere Katzenklos....

Hallo, das wäre so mein erster Gedanke. Wir haben auch 2 Kater, als 14 Wochen alte Kitten bekommen, ich hatte gelesen, dass man immer pro Katze ein Klo und eines zusätzlich braucht, also bei 2 Katzen dann 3 Katzenklos, eines davon ist ein XXXL Katzenklo, unsere Kater sind zu ...

von farfalla1 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Dumme Frage: braucht eine "Freigaenger"katze ein Katzenklo?