Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 05.04.2017, 11:13 Uhr

Katzenfutter

Hallo,
unsere Katze war sehr schnäckelig und bis auf das Netto Nassfutter hat sie alles verweigert. Somit stellte sich nicht die Frage gesund oder nicht. Das andere Futter musste ich wegwerfen.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Umstellung Katzenfutter bei 6 Monate altem Kater

hallo, mein BKH-Kater hat bisher Royal Canin Kitten (gemischt mit Shmusy nature Kitten) bekommen. Seit ca. 3 Wochen hat er allerdings starke Blähungen (es stinkt erbärmlich , das kenne ich so von meinem anderen Kater nicht). Entwurmt ist er ...

von KerstinWi 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Auch eine Frage zu Katzenfutter

Hallo, unser Kater ist jetzt 16 und schon immer sehr wählerisch, was Futter angeht. Seit bestimmt 10 Jahren frisst er ausschließlich Hair & Skin von RC. Hin und wieder gab's mal eine Dose mit Fisch (Fischgeruch/-geschmack MUSS sein, sonst frisst er es nicht), allerdings hat ...

von Andrea&Würmchen 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Yarrah Bio Katzenfutter

Meine Katzen sind ziemlich wählerisch, fressen am liebsten Pastete oder Trockenfutter (gibt es aber nur ganz wenig als Leckerli). Kennt ihr das Yarrah Bio Katzenfutter? Habe ich gerade bei Zooplus gesehen. Ich habe jetzt mal die Bio Wellness Pate bestellt

von tabalugalilli 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

katzenfutter

Guten abend zusammen, da ich mit eine Katze anschaffen möchte bin ich überall am gucken wo ich günstiges und gutes Futter bekommen. jetzt bin ich auf die seit zoo plus gestoßen, nun meine frage welches der aufgeführten Marken könnt ihr mir empfehlen? ?? lg ...

von DezMami 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kater haart sehr / Katzenfutter

Hallo, weiß jemand ein gutes Katzennassfutter? Mein Main Coon Kater haart seit Monaten extrem, langsam glaub ich dies kommt vom Futter. Ich muss gestehen seit einiger Zeit bekommt er ausschließlich Felix Nassfutter. Er ist sehr schleckig, Animonda und Futter von der Marke ...

von Tanja_88 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter/zähne

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Katzenfutters. Wir haben seit einen Jahr einen Kater, dieser frisst grundsätzlich nur Nassfutter. Ich habe von einigen Kollegen gehört, das für Katzen Trockenfutter sehr wichtig sei,weil wegen ihren Zähnen. Was meint ...

von mia89 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kastriertes Katzenfutter

Hallo, ich habe jetzt einige Sorten ausprobiert. Ist das gleich zu setzen, mit Diätnahrungsmitteln für Menschen? Also ich meine, ich mag auch keine Diät und diese Lightprodukte. Meine beiden Kater lassen das Futter stehen. Selbst morgens nach einer gehungerten Nacht riechen ...

von ungewohnt 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Welches Hunde und Katzenfutter füttert ihr so?

Hallo ihr da draußen Würde gern mal wissen, welches Hundefutter ihr Euren Hunden und Katzen so füttert? bzw. gerade auch für einen Hund welches meint ihr sei das Beste. In Futter soll ja am besten wohl kein Getreide drin sein, kein ...

von cystus 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter

Hallöchen, da unser Kater eine Blasenentzündung hat und um dieser in Zukunft vorzubeugen sollen wir laut Tierarzt auf Royal canin urinary umsteigen. Habt ihr Erfahrung damit? Und kann das unser zweiter Kater auch fressen? Es gibt ja von Sanabelle glaub ich auch ...

von mutti 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Nochmal: Katzenfutter!!!! Tipps erbeten!

Ihr Lieben, ich suche dringend neues Futter. Bisher dachte ich immer dass viele Futtersorten teuer sind, heute weiß ich dass das totales Fehldenken ist. Seitdem ich die Katze endlich vom Trockenfutter weg habe fressen beide Katzen nur noch Nassfutter. (Selber Barfen ...

von Kolkrabe 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.