Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 30.09.2014, 16:53 Uhr

Katzenbabys haben Flöhe

Hallo,

advantage® 40 mg für Katzen und Zierkaninchen bis 4 kg Körpergewicht, 4X0.4 ml

hat bei unserem Kater letztes Jahr sehr gut geholfen.

Von der Marke gibt es auch ein Umgebungsspray für Teppiche und Polstermöbel.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze hat Flöhe

Hallo, seit ein paar Wochen haben wir eine Katze. Ich bin sehr unerfahren mit Tieren ( hatte bisher nur Mäuse). Zum Gefallen der Kinder lies ich mich darauf ein. Sie kümmern sich auch prima und auch ich habe sie sehr lieb gewonnen da sie sehr verschmust ist. Nun das Problem, ...

von filly 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe-vorbeugend etwas geben?

Hallo Meine Katzen,die 10 Jahre lang nur in der Whg. waren,dürfen nun nach unserem Umzug in den Garten.( Geimpft sind sie,Wurmkur habe ich auch besorgt).Jetzt kratzt sich mein Kater öfter,habe ihn mit Flohkamm gekämmt aber nichts gefunden. Bin jedoch unsicher.Denkt ihr,ich ...

von Betula 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe

So ein Mist wir haben Flöhe und das bei 2 reinen Wohnungskatzen. Brauche Tipps für die Bekämpfunge der Fiecher!!! Hab schon beide Tiere mit Fontline behandelt und Flohpuder in der Wohnung verteilt? Durchgewischt und Staub gesaugt hab ich auch schon. Ich will keine Bombe ...

von Lindsel 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Katzen und Flöhe

unsere beiden haben sich Flöhe eingefangen Ich habe gestern und vorgestern alles mit Umgebungsspray eingesprüht und die Katzen kriegen Capstar. Nun würde ich denen gern noch was in den Nacken träufeln, weiß nur nicht was. Frontline, Spot on usw haben schon vorher nichts ...

von Zwurzenmami 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe beim Kater :-(

Unser Kater hat leider immer noch Flöhe - heute morgen beim Kämmen sprang mir wieder ein Floh entgegen !! Angefangen hat alles vor Weihnachten, da sind wir auch zum TIerarzt und bekamen stronghold und ein Umgebungsspray.............nach 4 Wochen hab ich ihm wieder stronghold ...

von kiara1234 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Wer kennt das? Hund kratzt sich ständig, hat aber keine Flöhe!

wer kennt das? Ich weiß echt nicht weiter! unser Hund kratzt sich ständig und mich juckt es auch schon vom zu sehen! Flöhe hat er aber nicht! die TA meinte das es wohl vom Hunde Geschirr kommen kann! Seine Haut ist auch vollkommen in Ordnung (keine Rötung oder sonstiges) ...

von likable 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe?

Hallo wir hatten im Sommer ein Flohproblem, katzen wurden behandelt , wohnung gereinigt und gut jetzt hab ich seit ein paar tagen überall immer mal wieder rote Flecken am boden...Mensch und tier sind aber verletzungsfrei ... könnten das evtl die flöhe sein die sich ...

von Sorgenkindchen 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Wir werden die Flöhe nicht los

Also ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass unser Kater leider Flöhe hat. Habe erst ein Spray für seine Behandlung bekommen, da er allerdings beim Sprühen panisch wurde und ich kaum was drauf bekam habe ich letzten Dienstag noch einen Spot on ...

von Barbara80 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe bitte um Hilfe

Also wie im Betreff schon steht haben wir leider Flöhe in der Wohnung. Eine neue Katze kam vorrübergehend ins Haus und hat sie eingeschleppt. Obwohl sie beim Tierarzt, bevor sie Zugang zur Wohnung hatte, gegen Flöhe behandelt wurde haben wir Samstag bevor sie wieder auszog ...

von Barbara80 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

was machen bei flöhen??

unsere Tiere haben flöhe ... unser hund hat mit einem anderen Hund gespielt, bei dem wurden flöhe festgestellt und unser hund hatte sie dann aus ...es ging sofort auf unsere 2 katzen über ...nun haben sie das 2.mal frontline und es hilft einfach nicht was könnte man noch ...

von Sweetlady200 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.