Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 22.08.2016, 9:54 Uhr

Katzenbaby vs. erwachsene Katze (aus dem Tierheim)

Katzen nur zu zweit ist so nicht ganz richtig...Katzen sind Einzelgänger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

5-6 Katzenbabys?! Futter????

Hallo!!! ich habe gestern Abend 2 Kätzchen gefunden Mitte im Waldes in einem Karton. Denke so sie sind 5-6 Wochen. Möchte die Kätzchen auch gerne behalten, also nicht ins Tierheim abgeben, was dürfen die kleinen schon essen??? oder nur Katzenmilch trinken? hab jetzt gestern ...

von Olga25 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbabys haben Flöhe

Hallo, haben uns ja heute die Kitten angeschaut und auch 2 ausgesucht... ABER... sie haben Flöhe. Ich habe Flohkot und auch die Flöhe selbst im Fell rumwuseln gesehen. Die Halterin möchte das mit Flohpuder behandeln, aber irgendwie bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass ...

von LittleRoo 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbaby alleine lassen.Gewoehnt es sich daran?

Wir haben ein 12 Wochen altes Katzenbaby zur Pflege da die Besitzer diverse andere Sorgen haben und weder sie noch wir den Zwerg ins Tierheim geben wollten. Nun ist es aber so das das KatzenBaby an 3 Tagen die Woche allein sein wird... D.h. von 7-17 Uhr wird keiner von uns da ...

von meerli 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbabys

Hallo :-) Am 7.Juni dürfen wir unsere Katzenkinder (2 Weibchen, 13Wochen) abholen... Also wir kommen mit den Tierchen heim und dann ? ...stell ich die Transportbox einfach in unser WC (da befindet sich auch das Katzenkloh) Türe zu und in Ruhe lassen ? ...oder stell ...

von MausvomMars 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbabyabgabe - je später, je besser ?

Hallo, kleine Katzenbabys sollten ja frühestens mit 12 Wochen abgegeben werden und von der Mutter getrennt werden, weil sie in dieser Zeit alles Notwendige von ihrer Mutter lernen und in der Regel dann gut sozialisiert sind. Nun stellt sich mir die Frage, ob ein noch späterer ...

von Gold-Locke 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbaby unsauber - was tun?

Guten Morgen, (ich habe bereits im Hauptforum gepostet, nur kopiert): ich wurde heute mit Urin meiner neuen Katze begrüßt. Zur Info: Tier 1 Woche da, heute 9 Wochen alt. Eigentlich zu jung, aber die "Zufallszüchterin" erzählte uns dass die Mutter die Kinder ...

von Kolkrabe 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

7 wochen altes katzenbaby

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. hab seit ein paar tagen ein ca. 7 wochen altes katzenbaby (die mama hat die jungen verstoßen, deshalb hab ich sie bzw. ihn aufgenommen). der kleine hat sich schon recht gut eingelebt und springt munter überall im haus umher ...

von Katharina0112 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Muss der Verkäufer die Anzahlung eines Katzenbabys zurückerstatten?

Hallo, Meine Schwester hat 4 Katzenbabys und 3 schon vermittelt, in ihrer Anzeige stand auch das sie Reservierung nur mit Anzahlung macht. Nun war eine Käuferin da wo die Katzen schon abgabefähig waren und die Käuferin meine Schwester gebeten hat sie für sie zu reservieren. ...

von baby1-2-3-4___5+6? 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbaby ´s

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage, gibt es hier zufällig berliner die gerede Babykatzen haben die abgegeben werden ??? Wir mussten unsere Katze vor ca 3 wochen einschläfern lassen :`( jetzt fehlt zuhause etwas und wir haben uns entschieden eine babykatze zu kaufen ...

von ki-ch-02 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

hat jemand Katzenbabys abzugeben?raums sachsen anhalt- Burgenlandkreis

wir suchen einen süßen kleinen kater. unsere familie besteht aus einem kind, einem hund . einem kater und wir eltern ebend ;) unser kater ist am montag leider gestorben 8altersschwäche) und weil wir und vorallem unser kater so traurig darüber ist suchen wir schnell einen neuen ...

von Sweetlady200 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.