Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.05.2015, 22:00 Uhr

Katzenallergie

Ich schrieb dir schon zur Bioresonanz. Außerdem haben sie uns (wir sind alle irgendwo zwischen Frühblühern und Gras allergisch) so oft gesagt, es wären die Katzen... Sie sind es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Die dumme Katzenallergie :-(

Hallo, da mein Neffe eine Katzenhaarallergie hat können wir keine Katze halten... Das macht mich sehr traurig... Ich habe als Kind eine Katze ein ganzes Katzenleben lang haben dürfen was mich sehr geprägt hat und was ich nun meinen Töchtern auch sehr Wünsche und die sich ...

von Maggy84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenallergie

Nochmal was wg. Katzenallergie m.t.

Hallo, habe unten den Beitrag gelesen. Ich habe seit 13 Jahren einen hellen Maine-Coon Kater, lt. Doc habe ich eine Katzenallergie!!! Hat er vor 3 Jahren festgestellt bei nem allgemeinen Allergietest. Nur ich reagiere überhaupt nicht auf meinen Kater

von lirena 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenallergie

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.