Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny07 am 09.08.2016, 20:28 Uhr

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Der große Besucherkater macht das auch. Guckt mich durch die Terrassentür an und markiert meinen Blumentopf. Ich spüle dann mit der Gießkanne nach.
Ich hatte mal einen kastrierten Kater aus dem Tierheim. Der hat fröhlich weiter markiert. Auch im Haus, in die Steckdose- Kurzschluss.
Dagegen war kein Kraut gewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wurfgeschwister Kater/ Katze Erfahrung...

Hallo:-) Wir haben uns entscheiden unsere Familie um zwei Katzen zu erweitern. Wir möchten gerne zwei da ich vormittags arbeiten bin. Nun haben wir die Möglichkeit zwei Wurfgeschwister zu bekommen 1 Weibchen und einen Kater Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert ...

von 123sarah123 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

@LittleRoo - es wird ein schwarzer Kater

Hallo Little, Das ist ja lieb, dass du nachfragst! Sorry, das meine Antwort erst heute kommt, aber wir waren eine Woche im Urlaub und ich kam nicht ins RuB. An der Ostsee war der Empfang sehr schlecht. Meine Tochter und ich waren vor dem Urlaub noch in dem Katzenhaus ...

von Mel+3 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Welchen Kater würdet ihr aufnehmen?

Hallo, Wir haben uns dazu entschlossen, einem Kater ein neues Zuhause zu geben. Wir haben eine Katze, 8 Jahre alt. Sie genießt das zusammen sein mit der Katze meiner Mama sehr, wenn sie ein paar mal im Jahr bei uns ist, wenn sie im Urlaub ist. Darum denke ich, wird es ...

von Mel+3 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser Kater wurde heute erlöst!

Es war absehbar, aber gestern hab ich die Entscheidung getroffen und den Abend und die Nacht weinend verbracht. Die Wunde an seinem Karzinom war schon länger eitrig, er kratzte sich noch öfters daran. Er hat mich morgens nicht mehr so richtig begrüßt, nur kurz die Ohren ...

von lilly munster 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Drückt die Daumen, Kater sehr krank

Mein 12jähriger Kater war immer schon ein Sorgenkind. Häufig Darmentzundungen. Ein Leberwert chronisch erhöht. Deshalb kommt es öfter vor, dass er erbricht. Er bekommt Sensitivfutter. Seit drei Wochen bricht er häufiger als normal. Er hat auch manchmal Durchfall. Ich gab ...

von Joplin 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater geht auf Mittelfußknochen

Hallo, hatte das schon mal jemand von Euch? Unser Kater (16) geht seit gestern hinten links nicht auf dem Ballen, sondern auf dem Mittelfußknochen. Das sieht furchtbar aus. Schmerzen scheint er allerdings keine zu haben, er springt auch nach wie vor auf Sofa und Bett, steigt ...

von Andrea&Würmchen 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Abzess bei unserem Kater

unser Kater hat einen großen Abszess...letzte Woche hatte ich beim Tierarzt noch eine Wurmkur rausgeholt, weil er so zerzaust aussah, hatte da aber auch schon gesehen, dass er recht nah am Schwanz eine Bisswunde hatte...ich hab immer versucht sie zu desinfizieren, aber er hat ...

von Loni1975 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie vorgehen? Unser kater hat Krebs

Hallo Ich schreibe hier um mir meine Sorgen von der Seele zu schreiben. Ich habe einen 5 jährigen kater namens Fritz. Ich habe ihn damals mit der Flasche großgezogen. Nun war er so ca 3 Wochen vielleicht auch schon 4 Wochen einfach verschwunden. Und auf einmal war er ...

von Denise90 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Neuer Kater - Kastration/Einzelhaltung

Also, ich bin etwas gekniggt, weil aus einer ganz normalen Frage -wie ich finde- ein morts Tohuwabohu gemacht wird, ob es nun im Nachinein richtig war unseren Kater vor Kastration raus zu lassen oder nicht. Und das es schrecklich ist, das wir keinen weiteren Kater/Katze im ...

von EarlyBird 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater

Hi, ich hätte mal eine Frage an alle die sich evtl. mit jungen Katern auskennen. Er müsste lt. Tierarzt demnächst (in ca. 2 Wochen) kastriert werden. Nun möchte er momentan nicht wirklich essen, schadet ihn aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich (Kater von Opa und ...

von EarlyBird 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.