Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 20.10.2014, 20:35 Uhr

Katzen frage :-)

Hallo,

wir bekommen am Sonntag 2 Katerchen... :-)

Habe mich vorab auch schon informiert... aber denke, das ist eh von Tierarzt zu Tierarzt verschieden.

Für mich werden demnächst folgende Kosten anfallen:

- allgemeiner Gesundheits-Check je Kitten ca. 15,00 Euro
- Entflohen (leider nötig)... denke so um die 20,00 Euro
- Wurmkur ? (werde ich sicherheitshalber alle 1/4 Jahre machen - gibt es auch auf Kräuterbasis, ist schonender fürs Tier)
- Erstimpfung (Katzenseuche + Katzenschnupfen) pro Tier je 36,00 Euro (das ganze dann je 2 x mit 4 Wochen Abstand, danach nur 1 x jährlich)
- Kastration (mit ca. 5 Monaten) je Kater 58,00 Euro

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.