Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Früchtchen am 06.02.2012, 17:21 Uhr.

Katzen NICHT trocken füttern! Besonders nicht Kater!

Meine war leider anfangs auch Trockenfutter gewöhnt und es dauerte eine Weile (und ein wenig rumprobieren der Sorten) bis ich sie soweit hatte Nassfutter zu essen. Geduld und das richtige Futter und dann ging das ;)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Juhuuu ich bin soooo happy, meinem Kater gehts wieder richtig gut....

er nimmt gut zu und tollt durch die Wohnung. Gerade habe ich mit ihm etwas "verstecken" gespielt. Es ist einfach schön zu sehen, wie er immer fitter wird :-))) Bin froh, dass ich bei dem anderen Tierarzt war, der andere hat ja auch gemeint, na ja er ist ja schon 14 Jahre ...

lirena   23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kater

Katze frisst auf einmal nur noch Trockenfutter.. :(

Guten Morgen, unsere kleine Finja ist morgen 10 Wochen alt. Bisher war sie eigendlich ein kleiner Allesfresser, bevorzugt hat sie aber das Nassfutter (am Liebsten Stücke, Pastete isst sie ungern). Wir waren bei ca. 300g und haben ja nun am Sa. die Zweite Katze dazu geholt. ...

Shinory   18.01.2012

Stichwort:   trocken

Wie binde ich unseren Kater merh an uns?

Hallo, ich fang am besten mal von vorn an. Unser Kater ist 7 Monate alt und sollte eigentlich ein Hauskater werden, bzw sollte er mehr im Haus als draussen sein. Als er dann 3 Monate alt war, zug bei uns noch ein Weple ein der sehr ungestüm war. Somit war unser Kater viel ...

SuperMama0708   15.01.2012

Bräuchte mal eure Hilfe beim Trockenfutter

Also ich hab mir mal welche rausgesucht. Ich möchte ohne Getreide füttern und dabei kamen mir die am besten vor. Angaben zum Hund: 2 Jahre nicht kastriert normal Aktiv 11kg Gewicht 43cm groß und hier der Link (hoffe er ...

Engelchen123   11.01.2012

Stichwort:   trocken

Kater der nicht frisst...Ergebnisse sind da :((

Hallo! Ich war heute nochmals in der Tierklinik weil Amor immer noch nicht frisst. Es wurde nochmals Blut abgenommen, während ich warten musste auf die Ergebnisse, bekam Amor ein Beruhigungsmittel und eine Infusion da er laut Tierärtzin auf "250" war, und Nebengeräusche am ...

Janasmami   09.01.2012

Kater und Herztabletten....würdet ihr sie weiter geben???

Katerle 14 j. hatte letzte Woche Lungenentzündung und war echt fast am Ende. Nun geht es im soweit wieder gut, Atmung normal nur er hat noch ein bisschen Schnupfen, bekommen noch AB. Letzte Woche haben wir ihm jeden Tag eine halbe Herztablette geben sollen, habe dann aber ...

lirena   09.01.2012

mein Kater frisst noch immer nicht... :(

Hallo ihr! wollte euch nur den aktuellen Stand durchgeben. Amor frisst noch immer nicht. Seit 7 Tagen nimmt er keine Nahrung zu sich. Ich wollte nicht noch länger warten ( obwohl ich ja gestern in der Tierklinik war) und habe deshalb heute bei einem anderen Tierarzt angerufen ...

Janasmami   08.01.2012

neuer Kater frisst nun seit 5 Tagen so gut wie gar nichts!!

Hallo! Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Seit Montag haben wir einen Neuzugang. Einen 4jährigen Main Coon Kater der Main Coon Hilfe aus einer Zuchtauflösung. Er ist ein eher zartes Exemplar von grade mal 5kg, trotzdem aber recht groß. Er ist auf jeden Fall zu dünn. Nun ist ...

Janasmami   06.01.2012

Meinem Katerle gehts besser :-))))

Waren gestern und heute beim Tierarzt und er ist wohl übern Berg. Hat heute Nacht auch bisschen gefressen, trinkt gut und das atmen ist wieder normal sagt der Doc. Hab noch Herztabletten mitgekriegt, er soll jeden Tag eine halbe nehmen. Hoffe es geht weiter berauf ...

lirena   02.01.2012

Meinem Kater gehts schlecht :-(( mache mir große Sorgen...

am Freitagabend hat er ganz schnell geatmet und so tickende Geräusche kamen aus seinem Brustkorb. Also schnell zum Tierarzt, Röntgenbild, Lungengewebe verdickt, Antibiotika und Cortisonspritze....nun atmet er besser, ABER er frisst nix. Er ist sowieso so schlank und hat kein ...

lirena   01.01.2012

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia