Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2011 am 26.06.2015, 11:13 Uhr

Katze will nicht mehr rein :( Rückmeldung

Wir haben es nun endlich zum TA geschafft da der Herr auch mal zu den Öffnungszeiten gekommen ist.
Es wurde großes Blutbild gemacht,Aufbauspritze usw.
Aber feststellen konnte er auch nichts. Nun müssen wie eben die Blutergebnisse abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zwerkkaninchen und Katze...

Hallo, ich habe eine Freigängerkatze. Zugegeben keine große Jägerin.... Nun hat sich unser Nachbar ein Zwergkaninchen angeschafft. Der Zaun zwischen den beiden ist so das unsere locker drüber hüpft. Bis vor ein paar Tagen ja kein Thema aber mit dem kleinen zugegebenermaßen ...

von Verona 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenklappe Terrassentür Erfahrung?

Also, grundsätzlich gefällt mir das Prinzip vom Holz-Harry gut(siehe Bild), der baut die Scheibe aus und eine andere samt Thermoklappe ein. So kann die Scheibe bei Auszug wieder eingebaut werden. Auch möglich für Chipgesteuerte Katzenklappen. Nur ist Düsseldorf etwas sehr arg ...

von zwergchen31 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

elektonische Katzenklappe

Hallo ich brauche mal eure Erfahrungen. Meine Eltern wollen sich eine elektronische Katzenklappe anschaffen bzw sie müssen . Es gibt die ja mit einem Halsband wo sich die Klappe dann öffnet und ja welche wo die Katze ein Chip bekommt was ist denn empfehlenswert? Oder vielleicht ...

von steffieeffie 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen fressen Schnecken

Igitt. Nicht genug, dass inzwischen beide Katzen Schnecken ins Haus bringen, nein, jetzt liegen da seit es regnet angefressene Nacktschnecken rum. Super! Hab heute schon 4 entsorgt!!! Und die waren nur vom Kater. Anfangs fand ich es ja noch lustig, dass die Kätzin sich auf so ...

von Nachtwölfin 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

mit Katzen umziehen

Hallo, Wir ziehen noch diesen Monat in eine größere Wohnung. Es wird eine Haushaltszusammenführung. Jeder Haushalt bringt eine Katze mit. Beide Tiere kennen sich, weil es Geschwister sind. Wir sind nur noch etwas ratlos, wie wir das mit den beiden am Umzugstag machen. Sind ...

von Miraculus 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie eine dritte Katze eingewöhnen?

Meine beiden sind ca. 4 Jahre alt....uns kommt regelmässig eine Katze besuchen...sie sorry...stinkt widerlich und ich denke dass sie regelmässig im Stall schläft und sie wird sooo gern gestreichelt und gefüttert....es kümmert sich glaube ich niemand um sie. Nur sind meine ...

von desire 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Rechtliche Frage bzgl. Katzenattacke gegen Hund

Hallo! Soeben bekamen wir eine Nachricht von unserem Nachbarn, dass unsere Katze den Nachbarshund so sehr gebissen haben soll, dass dieser in der Klinik behandelt werden musste. Nun möchten unsere Nachbarn sich gerne in Kürze mit uns diesbezüglich unterhalten bzgl ...

von Puce 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat Durchfall/gebrochen wie "Knete"?!

Sorry, für die komische Umschreibung. Hab grad das Katzenklo sauber gemacht und ich konnte den Kot (?) kaum vom Boden lösen, weil alles so fest war, aber richtig geklebt hat. Neben dem Klo im Zimmer lag auch etwas...Katzer ist Freigänger und mein Mann hat ihn heute Morgen ...

von Lucylu 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze wurde angefahren...

Hallo, Samstag abend wurde unsere Katze angefahren. Sie hat einen Schädelbasisbruch, Ober- und Unterkiefer gebrochen, Auge blutig, usw.. gestern noch OP am Kiefer. waren vorhin wieder da. Sie hat sich sooo gefreut uns zu "sehen", konnte gar nicht aufhören zu kuscheln! Sie ...

von schnubbel 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pflege von gelähmten Katzen?

Mein neues Sorgenkind. Unser Kleiner hing im Fenster, Kippfenster, dem kleinstem was er finden konnte, dem GWC Fenster. Tür nachts verschlossen, neuerdings öffnet Ben die Türen. Und auch das GWC, weil er die Klopapier Rolle haben wollte :-( Mika geht es soweit gut, er kann ...

von zwergchen31 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.