Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 27.04.2015, 19:24 Uhr

Katze während Mutter Kind Kur

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...am besten zu deiner Mutter.
Und nach der Kur mal darüber nachdenken eine Zweitkatze zu holen...denn auch wenn Menschen da sind, fühlen sich die Katzen ohne Artgenossen sehr alleine. Wohnunghaltung mit nur einer Katze sollte nicht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Umzug 2 Katzen bald Baby und aller 2 WO noch zwei kinder

Hallo habe ein Problem! Wie schon oben beschrieben ziehe ich und mein Partner bald zusammen da ich Schwanger bin. Unsere neue Wohnung liegt an einer Hauptstraße .Meine beide Katzen sind freigänger und konnten bei meiner Wohnung halt Raus weil gleich dahinter Wiese ...

von franzixxl 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

meine Kinder wünschen sich eine Katze

Nicht zu Weihnachten :) sondern schon sehr lange. Ich jadere aber immer noch mit mir, weil ich die Kosten nicht abschätzen kann. Ich liebe Tiere und die Kinder auch. Aber ein eigenes ist schon was anderes. Um die Kosten der Katze an sich geht es mir nicht. Sondern darum, was ...

von Helena83 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Katze oder Kater besser zu Kindern?

Hallo, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass wir unsere Familie um zwei Kitten erweitern möchten. Wir sind uns nur noch unschlüssig ob Katzen oder Kater oder sogar Katze und Kater. Was meint ihr, was die beste Kombi ist? Vor allem auch im Hinblick auf die Kinder. Sie ...

von Mama912 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Kitten oder erwachsene Katze zu kleinen Kindern?

Hallo, wir möchten uns eine oder auch zwei Katzen anschaffen. Was passt besser zu zwei kleinen Kindern (4 und 2 Jahre alt)? Eine Babykatze oder eine erwachsene Katze? Mein Mann und ich sind beide mit Katzen aufgewachsen und kennen uns eigentlich gut mit Katzen aus, aber ...

von Mama912 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Katze und Kind - brauche Hilfe

Hallo, habe seit einiger Zeit große Probleme was meine Katze und mein Kind angeht. Meine Katze ist jetzt 5 Jahre alt und ich habe sie seit Baby an. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Seit einigen Wochen greift meine Katze den Kleinen immer wieder ohne Grund an. Sie pinkelt auch in ...

von Wonderwoman80 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Frage zum Thema kind und Katze in einem Bett

Hallo mich beschäftigt da mal was, rufe zwar morgen mal bei unserem Kinderarzt an aber evt. weiß es ja hier auch jemand. Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Sie ist immer von Samsatg bis Sonntag bei ihrem Vater, also eine Übernachtung in der woche. Jetzt hat sie heute ...

von SaLeLo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Kind und Katze - soll ich eingreifen?

Meistens ist das Problem ja eher, dass die Katzen gegenüber den Kindern zu kratzbürstig sind. Bei uns ist es genau das Gegenteil. Katze2 (die wir im Dezember relativ verwildert vom Bauernhof bekommen haben) ist einfach nur lieb. So lieb, dass mein Sohn sie teilweise wie ein ...

von Sunny76 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Kranke Katze wg Kinder nicht einschläfern lassen

Ich hab mich heute mit einer Bekannten unterhalten. Sie meinte, dass ihre damalige Katze totkrank gewesen war. Sie hatte wohl einen Lebertumor und war schon ganz gelb usw. Sie war dann mit ihren Kindern und der Katze beim TA. Der wollte sie gleich einschläfern. Sie meinte dann, ...

von Sunny76 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Katze kommt wenn mein Kind weint...kennt ihr das?!

Hallo zusammen Uns ist vor knapp 2 Jahren eine Katze zugelaufen. Erst war sie ganz scheu und nur draußen. Mit der Zeit wurde sie zutraulich und wollte zu uns in die Wohnung. Zu den Kindern ist sie wirklich lieb, nur wenn meine Tochter ...

von silvi1 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Kind Angst vor Hunden und Katzen

Hallo, meine kleine Tochter hat ganz panische Angst vor Hunden und Katzen. Wir haben keine Haustiere, dafür aber beide Oma`s. Sie ist 2 Jahre alt und eigentlich ging es ganz gut, wenn wir die Oma`s besucht haben. Aber von heut auf morgen hat sie so doll Angst, wenn sie den Hund ...

von ditjulchen88 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.