Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.03.2015, 20:17 Uhr

Katze und Unsitte beim Fressen

Unser mimo trägt gerne besonders lecker Brocken weg um sie dort zu verspeisen wo keiner hinkommt - dabei knurrt auch auch gerne mal wie ein hund.
Blacky frisst gerne mit de rPfote und führt so sen futter an dem mund...
Egal was ich anbiete eine der 6 ferkelt immer meist minimum die hälfte.
Besser ist es wenn sie öfter klejne mengen bekommen- die fressen sie auf und ferkeln nicht mit rum...
ansonsten kannich dir nur raten: nach der Fütterng wwenn die mäse soweit fertig sind kurz mit dme besen die reste wegfegen- spart futtersocken ;)
kannst noch nen keramikblumenuntersetzer versuchen der is entsprechend groß- aber ich denek sie ist drauf so giereig das sie es "in sicherheit" bringen möchte. Manchmal schmeckt futter auf dme boden einfach besser
Abgewöhnen wirst ihr das kaum können- nr deine fütterung viell drauf ausrichten- sprich pate gibt snr wenn du danch putzen wllst- dannis der dreck gleich wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen fressen absolut kein Nassfutter

Hallo zusammen, wir haben zwei Katzen, 8 Monate alt, seit einer Woche kastriert. Unser Problem ist, daß die beiden absolut kein Nassfutter fressen. Fragt mich nicht, wieviele Sorten ich schon ausprobiert habe. Wenn es ganz gut geht, fressen sie ein paar Bissen, aber ...

von Anja71 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, fressen

Welche Leckereien fressen eure Katzen besonders gern???

Mein Kater hat irgendwie kein "Laster" immer nur Trockenfutter und etwas Dosenfutter, aber sonst nix wo er sich begeistern kann. Leberwurst für Katzen, Putenschnitzel, Schinken, Katzenmilch usw. alles mag er nicht.....komische Katze. Was mögen euere Katzen total ...

von lirena 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, fressen

Wieviel fressen eure Katzen?

Unser Stubentiger ist in etwa knapp 6 Monate alt und frisst fast eine Dose (etwas mehr als 400g) am Tag, mal mehr, mal weniger. Nun las ich auf der Dose, dass ein Katzentier bis 3 kg (hat er noch nicht, denke ich) 250g am Tag fressen soll. Mhhh, ich bin ahnungslos und ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, fressen

Katze wollte zuerst nichts fressen,jetzt frißt sie nur noch

Hallo, Tabby kam vor einer Woche zu uns und hatte ja die ersten 3 1/2 Tage nur 2-3Happen gefressen. Seit gestern frißt sie wie blöde. Er könnte wirklich 3 Dosen Nassfutter verputzen, unsere Züchterin hat gemeint es könnte nachholbedarf sein und wir sollte ihr so viel ...

von christine lieb. 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, fressen

katzenverein

füe die Katzenbesitzer die niemand haben , da ich umgezogen bin und nun auch keine Katzen Bettreurubg mehr habe die zu unserem Kater guckt, bin ich jetzt beim Katzenverein beigetretten , da schauen wir gegenseitig zu den Katzen ich muss jemanden haben nach Ostern für 3 ...

von linghoppe. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Gesucht: das ultimative Katzenspielzeug :-)

Hallo Zusammen, wie schon aus dem Betreff hervorgeht: Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Katzenspielzeug für unseren Tierschutzkater. Der Knabe, geschätzte fünf Jahre alt, liegt am liebsten dekorativ auf uns, seinem Kratzbaum oder dem Sofa, lässt sich aber nur schwer ...

von trompetchen 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Welches Katzenstreu ist super???

Klumpstreu finde ich nicht so toll,die Zwei betonieren das Klo zu und ich bin viel ausräumen. Hygienestreu hab ich nur ein tolles gefunden,nur leider mit Babypuderduft,mag diese bedeuteten Streus nicht.In Silikat geht die Katze nicht ...

von lirena 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze sabbert plötzlich!

Hallo, Mia unsere Große sabbert seit heute Mittag plötzlich stark, sie ist zwei Jahre alt, gern gesund, eine British Longhair. Sonst ist sie munter, futtert gut, geht normal aufs Katzenklo, im Mund haben wir auch nichts gesehen. Unsere Tierärztin ist leider heute Mittag nicht ...

von Margali 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zu zwei Katzen eine Babykatze?

Wir haben bereits zwei 3jährige Schwestern zuhause. Meine Grosse wünscht sich nun sehr ein Babykätzchen und wir denken drüber nach ihr den Wunsch zu erfüllen. Wir haben ein grosses Haus mit Garten und es wäre vom Aufand her egal ob nun ein drittes Tierchen hier wäre. Was ...

von desire 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

BARF für Katzen

Hallo, meine kastr. Freigänger-Katzendamen sind 10 Monate und 8 Monate alt und in letzter Zeit beim Futter schwieriger. Als sie jünger waren, haben sie viel größere Mengen an Nassfutter gefressen, jetzt muss ich vieles wegwerfen, weil sie es ewig stehenlassen. Trockenfutter ...

von paula_26 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.