Haustiere

Forum Haustiere

katze testet Käfig

Thema: katze testet Käfig

mein finny wollte mal eben den kaefig unserer Hasendamen einweihen die mittlerweile ein grosses Aussengehege haben :)

von sonja Nimm2 am 06.02.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Hallo, du hast einen sehr hübschen Kater Wir haben 2 Stubentiger, die auch gerne in jeden Karton oder Käfig kriechen. Mal schauen, ob ich das Bild vom Postkarton finde...........

von farfalla1 am 07.02.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Ist doch sicher auch prima kuschelig für die Mietze *lach* super Schnappschuss!

von Anny am 08.02.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Mein einer hat auch so interessante Plätzchen z.B. klappt er immer eine Ecke vom Teppich um, damit er da drunter kriechen kann. Der andere sieht natürlich die Bewegungen unter dem Teppich und fängt an den Teppich zu attackieren. Den Rest kann man sich bestimmt denken...

von AnonBlackOp am 14.02.2017, 00:18