Haustiere

Forum Haustiere

Katze sabbert plötzlich!

Thema: Katze sabbert plötzlich!

Hallo, Mia unsere Große sabbert seit heute Mittag plötzlich stark, sie ist zwei Jahre alt, gern gesund, eine British Longhair. Sonst ist sie munter, futtert gut, geht normal aufs Katzenklo, im Mund haben wir auch nichts gesehen. Unsere Tierärztin ist leider heute Mittag nicht da, wenn es nicht besser ist gehen wir natürlich morgen früh direkt bzw. wenn da irgendetwas bedrohliches kommt noch heute Nacht in die Klinik. Irgendjemand eine Idee? LG Margali

von Margali am 04.03.2015, 16:55



Antwort auf Beitrag von Margali

wenn sie weit hinten am Zahn etwas hat kannst du das nicht sehen. schliesst sie denn Mund? ich denke ein gang zum TA bleibt euch da nicht erspart. kann auch ein Fremdkörper sein der zwischen den Zähen sitzt alles gute

von linghoppe. am 04.03.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ja, sie schließt den Mund ganz normal und frisst auch, ist munter, nur sabbert sie halt ganz furchtbar, mein Mann geht morgen früh direkt mit ihr zu unserer Tierärztin, wenn er unsere Tochter zur Schule gebracht hat, gut dass er sich seine Zeit frei einteilen kann, wahrscheinlich muss er auch noch seine Mutter aus dem KH abholen, ich muss arbeiten, so ein Mist!

von Margali am 04.03.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Margali

Extremes speicheln kann ein Anzeichen für Vergiftung sein, wäre da vorsichtig. ansonsten kann tatsächlich eine Zahn- Poblematik dahinter stecken.

von Hexenmami79 am 04.03.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Hexenmami79

sagst du Bescheid was der TA sagte ist echt gut das dein Mann flexibible Arebeitszeit hat.

von linghoppe. am 04.03.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo, es war doch nur eine kleine Verletzung im Mund, wahrscheinlich weil ich Depp so ein Plastikband von einem Paket von Otto liegen gelassen habe, damit hat sie wohl gespielt, sabbern hat schon praktisch aufgehört, puuuh!

von Margali am 05.03.2015, 16:03



Antwort auf Beitrag von Margali

Danke .puhh Glück gehabt!!! das sie das Teilchen nicht verschluckt hat man kann nicht genug aufpaasen . Danke für die Nachricht und gut das Ihr beim TA ward. Ling

von linghoppe. am 05.03.2015, 16:09