Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny07 am 09.08.2016, 19:33 Uhr

Katze pinktelt immer wieder ins Kinderzimmer

Das kenne ich von meiner Omi luzie. Sie hat schon in ganz jungen Jahren auf das Bett meiner ältesten Tochter gemacht. Auch das große Geschäft. Jetzt ist sie 16 und pinkelt auf den Teppich. Wahrscheinlich weil er so gut saugt. Wir haben den Teppich weggetan.
Warum sie es macht oder machte - keine Ahnung. Protest oder einfach eine Marotte?
Das macht von allen katzen nur sie.
Momentan geht sie brav aufs Klo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tür nachts zu vom Kinderzimmer bei Katze?

Wie macht Ihr das mit einer Katze, wenn ein Baby im Haus ist, das im eigenen Zimmer schläft? Unser Sohn, 7 Monate, soll langsam vom Beistellbett ins eigene Kinderzimmer umgestellt werden. Unsere Katze war meist nachts draußen, miaut mich aber morgens ab 5.30 Uhr aus dem Schlaf ...

von Muckel75 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderzimmer, Katze

Katze, 7 Jahre, pinkelt ins Kinderzimmer

Hallo, Ich bin etwas ratlos. Ich habe 2 Katzen, beides Weibchen. Die um die es geht ist 7 und die andere ist 4 Jahre alt. Ich habe eine 5-jährige Tochter und einen Sohn, 13 Monate. Jetzt pinkelt die ältere Katze ins Kinderzimmer und heute sah ich, in die ...

von +lalelu+ 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderzimmer, Katze

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kann man Katzen etwas abgewöhnen

Hallo, unsere Katze springt nachts immer auf den Wohnzimmerschrank und legt sich da oben drauf zum schlafen. Wäre mir an sich egal aber leider muss sie dafür über ein Brett balancieren schmeißt regelmäßig den Dekokram darauf runter und beim runter springen vom Schrank springt ...

von Verona 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

neues Kätzchen zu bereits vorhandenem Katzen

Hallo, wir haben heute recht spontan ein neues Kätzchen bei uns aufgenommen...sie ist 12 Wochen alt, total lieb und auch an Kinder schon gewöhnt. Sie sollte eigentlich die ersten tage komplett in der Küche bleiben, da das so der Ort ist, wo unsere anderen beiden Katzen ...

von Loni1975 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze vermisst!

Seit vorigen Montag vermissen wir eine unserer Katzen. Sie ist 2 Jahre, schon lange Freigänger, kastriert und ist im Sommer bei Schönwetter schon lange weg. Einmal am Tag kommt sie aber immer und will gesteichelt und gekuschelt werden oder schläft dann tagsüber im Haus. Ich hab ...

von paula_26 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie oft reinigt ihr das Katzenklo komplett?

Ich bin ja Katzenneuling und wollte das gerne mal wissen. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und dort geht die Spanne so weit auseinander. Von wöchentlich bis alle drei Monate..... Ich habe das Golden Grey,von der Züchterin erstmal übernommen, muss aber sagen das es ...

von Juli1979 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wurfgeschwister Kater/ Katze Erfahrung...

Hallo:-) Wir haben uns entscheiden unsere Familie um zwei Katzen zu erweitern. Wir möchten gerne zwei da ich vormittags arbeiten bin. Nun haben wir die Möglichkeit zwei Wurfgeschwister zu bekommen 1 Weibchen und einen Kater Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert ...

von 123sarah123 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen 24 Stunden alleine lassen?

Hallo, wir fahren am späten Nachmittag los in den Urlaub, und das zu Hause bleibende Familienmitglied kommt erst am nächsten Nachmittag wieder. Eigentlich sollte eine Freundin morgens dann mal kurz nach den beiden Katzen schauen und ihnen frisches Futter geben. Nun klappt ...

von Tai 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.