Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 12.06.2016, 20:24 Uhr

Katze nach draußen, aber wie? - Blöde Frage

Danke für Eure ganzen Meinungen und Anregungen. Wir wohnen nicht ländlich, sondern haben auf der einen Seite eine Straße, die mit 50 befahren wird, auf der fahren auch Busse. Andere Seite ist Zone 30. Kastriert ist unser Kater. Als er weggelaufen war, hat er nicht alleine zurück gefunden, wir hatten überall Zettel aufgehängt und wurden benachrichtigt.
Hm, ich denke noch darüber nach. Danke!
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches Katzen-Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen?

Mitte Juli ziehen unsere Kitten ja ein Jetzt habe ich so langsam alles beisammen, ausser das Futter. Die Züchterin gibt uns ein Starterpaket mit.Sie füttert Royal Canin,ich weiß ich weiß, bitte keine Predigten... Ich möchte das Futter ...

von Juli1979 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenallergie ... Desensibilisierung?

Hallo, es ist wohl eine weitere kleine Laune meines Schicksals, die mir nun eine handfeste Katzenallergie beschert hat, nach 25 Jahren, die ich mit Katzen zusammenlebe. Meine Ärztin legt mir nahe, meine zwei Katzen abzuschaffen - das ist für mich aber irgendwie keine Option. ...

von Abb 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

zweite Katze

Hallo, wir haben einen knapp 3 jährigen Kater und möchten eine zweite Katze haben - nun erzählte mir eine gute Bekannte,dass ihre Katze Junge bekommen hat und sie diese abgeben muss. Daher überlegen wir nun eins von den Kleinen zu nehmen.........was meint ihr dazu ? Und ...

von kiara1234 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hilfe...Katzenjammer:-(. Wer deutet mir das Verhalten meiner Katze?

Eine meiner beiden Wohnungskatzen bringt mich grad echt zur Verzweiflung:-(. Sie ist sehr gesprächig und miaut auch mal gerne. Jedes Jahr zur Sommerzeit wenn es früher hell wird fängt sie vorallem am Wochenende wenn wir länger liegen bleiben ab 6Uhr an durch die ganze Wohnung ...

von Angelina123 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hören eure Katzen auf ihren Namen?

Hallo, hören eure Katzen gezielt und sofort auf ihren Namen? Wir haben hier einen kleinen Dummbatz, der kein bisschen auf den Namen reagiert und auch sonst sehr unkonzentriert ist. So langsam geben wir die Hoffnung auf, die Katze könnte ihren Namen lernen. Aber ...

von Tai 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Sind Nager wirklich weniger wert als Hund, Katze und Pferd?

Ich bin ehrlich gesagt total fassungslos! Gestern erzählte mir eine Freundin das ihr Hamster Donnerstag Nacht aus dem Käfig geschlüpft sei. Als sie morgens dann aus dem Schlafzimmer ging trat sie auf ihn drauf, es knackte dabei ganz fürchterlich, aber er lebte noch. Sie ...

von mausebär2011 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen"erziehungs"frage

Hallo, ich habe zwie Katzen, fast 5 und 3 Jahre alt. Sie verstehen sich gut, sind reine Wohnungskatzen (raus geht aufgrund der Verkehrslage nicht). Die eine weckt mich jeden Morgen vor dem Aufstehen, meist zwischen halb und um5. Die geht mir echt auf den Keks, kuschelt ...

von Christina mit Flo 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenklo Frage

Ich muss euch schon wieder nerven... Ich möchte in unserem Haus in der 1Etage noch ein Katzenklo hinstellen.Aber wo? Die Kinderzimmer fallen weg. Schlafzimmer find ich auch nicht so toll.Also bleibt Flur oder Bad. Eigentlich gefällt mir das Bad besser wegen den ...

von Juli1979 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Neue Katze ängstlich

Hallo, Unsere neue Katze (seit ca 5 Wochen bei uns) wirkt immer noch etwas ängstlich. Vielleicht ist es ihre Art, vielleicht hat sie schlimmes erlebt und muss das noch verarbeiten. Menschen gegenüber verhält sie sich zutraulich und schmust viel. Unsere andere Katze wird aber ...

von Nachtwölfin 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage ....zwecks Ausstattung. ...

Ich muss euch nochmal nerven... Im Juli kommen unsere Kitten,jetzt besorge ich langsam alle Sachen .Jetzt meine Fragen. Die Transport Boxen,sollte jeder seine eigene haben?Oder beide zusammen? Wieviele Katzenklos brauche ich bzw.sollte auf jeder Etage eins stehen? Kurz ...

von Juli1979 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.