Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 19.11.2014, 8:10 Uhr

Katze kratzt nachts an der Schlafzimmertür...

Unser Kater hat nen eigenen Schlafplatz im Schlafzimmer. Er ist freigänger und manchmal so dreckig, dass ich ihn nicht ins Bett lasse. Aber aussperren ginge gar nicht. Da macht er auch stundenlang Terror. Kein Mensch könnte dabei schlafen. Vielleicht wäre eigenes Körbchen im Schlafzimmer eine Alternative?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wer kennt das? Hund kratzt sich ständig, hat aber keine Flöhe!

wer kennt das? Ich weiß echt nicht weiter! unser Hund kratzt sich ständig und mich juckt es auch schon vom zu sehen! Flöhe hat er aber nicht! die TA meinte das es wohl vom Hunde Geschirr kommen kann! Seine Haut ist auch vollkommen in Ordnung (keine Rötung oder sonstiges) ...

von likable 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Rückmeldung: Hund der sich ständig kratzt

Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Antworten auf meinem Beitrag vom Wochenende. Ich war mit meiner Hündin direkt am Montag beim Tierarzt. Es sieht alles nach einer Unverträglichkeit auf die Schiddrüsentabletten aus. Die Tabletten wurden umgestellt (auf Humanmedizin)- ...

von Melli2901 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Kater nachts draußen -gefährlich?

Hallo, unsere Katzen sind reine Stubentiger, dürfen aber auf den gesicherten Balkon. Gestern Abend muss ich unseren armen Kater versehentlich dort ausgeschlossen haben (ich dumme Nuss) und der kleine Kerl war die ganze Nacht draußen. Wir haben hier zwar keinen Frost, aber ich ...

von stjerne 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Frage: was machen Kaetzchen eigentlich nachts?

schlafen sie die ganze Nacht? Oder ist das wie tagsueber, dass sie kurze Nickerchen halten zwischen fressen kackern, putzen, spielen? Wenn ich im Schlafzimmer bin, hoere ich sie nicht im Wohnzimmer. Bin nur neugierig...aber irgendwie auch nicht neugierig genug um mal ne ...

von SiJoJoFrAl 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hund kratzt sich ständig

Hallo! Musste erstmal schauen, obs das Forum noch gibt, war schon lange nimmer hier ;-) Ich habe eine bzw. auch mehrere Fragen. Wir haben seit 5 Wochen eine Mischlingshündin, sie war aus schlechter Haltung, hat gestunken (die Brühe aus dem Fell war dunkler als mein ...

von aby 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Shiva kratzt sich und häärt wie doof

Nach der Läufigkeit scheint Shiva das ganze Fell zu nerven und sie kratzt sich und schubbert sich. Wir haben das Futter nicht verändert und auch sonst nix verändert. Könnte das von der Läufigkeit sein? Flöhe oder anderen Pestizide hat sie nicht, das kann ich ausschließen. Ihr ...

von Engelchen123 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Tür nachts zu vom Kinderzimmer bei Katze?

Wie macht Ihr das mit einer Katze, wenn ein Baby im Haus ist, das im eigenen Zimmer schläft? Unser Sohn, 7 Monate, soll langsam vom Beistellbett ins eigene Kinderzimmer umgestellt werden. Unsere Katze war meist nachts draußen, miaut mich aber morgens ab 5.30 Uhr aus dem Schlaf ...

von Muckel75 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Sind Eure Katzen nachts eher draußen oder drin?

Hallo, unsere Katze ist nachts ein absoluter Quälgeist ständig möchte sie ins Schlafzimmer bleibt da aber nicht ruhig liegen sondern tigert herum springt überall hoch etc.. Außsperren bringt auch nicht soviel weil sie dann laut miauent an der Schlafzimmertüre steht. Also ...

von Verona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hund kratzt sich oft!

Hab mal eine Frage, wir müssen zwar sowieso noch diese Woche zum Tierarzt wo ich frage kann, aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Unser Hund (Labrador/Golden Retriever Mischling) ist nun 17 Wochen alt und ständig kratzt er sich.Auch beim Gassigehen. Anfangs dachten ...

von janine04 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Hilfe ich brauch Schlaf (Kater Kratzt ÜBERALL)

Ne Zeit lang wars ja jetzt ok aber die letzten 2 Wochen treibt der mich in den Wahnsinn hab verschiedene Sprays ausprobiert (schon vorher) hatte aber nie was geholfen... Dann wars jetzt ne Zeitlang auszuhalten und nu gehts wieder los Keine komplette Stunde schlaf is ...

von Hamburger_Mama 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.