Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 19.01.2015, 14:11 Uhr

Katze kratz Tapete ab

Kuerzt du ihr regelmaessig die Krallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Und immer wenn ich ungeduldig werden bei den Katzen

Und deren Zusammenführung, lese ich mir dies aus einem Haustierblock durch: "- Zusammenführung hat nicht geklappt, alte Katze geht 10 Minuten nach Ankunft der neuen Katze auf diese los, was kann ich tun? Lösung: Fahre einmal quer durch die Stadt, klingle an irgendeinem ...

von 5hen 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze kommt nicht wieder

Hallo! Unsere Katze ist seit dem 6.1.15 abends nicht mehr heimgekommen, eigentlich kommt sie immer heim und ist Nachts drinnen und jetzt ist sie gar nicht mehr gekommen, sind schon alles abgelaufen, bei den Tierärzten und im Tierheim so wie bei Tasso angerufen, aber nichts ...

von aylisha 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen Baby Eifersucht???

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Hab im Forum schon nach einer Antwort gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wir erwarten im Mai unser erstes Kind und haben zwei Katzen. Ein Weibchen und ein Männchen. Ich habe eteas Angst, dass unser Katerchen total ...

von Sandrii83 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Warten auf das Christkind....äh, Katze. Vermittlungsprobleme

Hi, Projekt Zweitkatze ist ja angerollt. Seit zwei Monaten, sehr intensiv seit einem Monat. Langsam schwant mir, daß wir zu viele Ansprüche und Vorstellungen haben. Tierheim habe ich meine wenigen Vorgaben für die neue Katze mitgeteilt. Genau so ein längeres Telefonat ...

von 5hen 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

niesen katze

heute Früh hbae ich unser Kater einige Male niessen gehört er ist doch geimpft gegen Katzenschupefen. Kann das auch wegen Trockner Luft sein? er schläft ganz nah an der Heizung seine Augen sind nicht rot .. wie oft Niesen ist noch Normal? jetzt niesst er nicht mehr .. ...

von linghoppe 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Geruch von katzenurin entfernen?

Hallo zusammen, Unser Kater hat auf die Couch gepinkelt und nun könnt ihr euch vorstellen, dass es fürchterlich stinkt. Hab es leider auch erst spät bemerkt, dass er drauf gepinkelt hat (vermutlich in der Nacht)und es ist schon ...

von Jessilou 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenürschutz gesucht

Hallo, Das Projekt zweite Katze nimmt Fahrt auf. Noch haben wir keine vermittelt bekommen, aber wir wollen alles für einen möglichen Einzug bereit halten. Da wir eine langsame Zusammenführung anstreben, soll die neue Mieze erstmal im Zimmer meines Sohnes bleiben. ...

von 5hen 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

silvester und katzen

wie macht Ihr das mir euren katzen, unsere Katze kann elider nicht ausweichen da wir hinten und vorne raus Fenster haben.. wir können nur alle Türe schliessen und Matratze auf den Boden und Bettedecke da verkricht er sich dann unter die Decke mit der Tochter aber er schleicht ...

von linghoppe 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen und Weihnachtsbaum...

Hallo, brauche mal ein paar Tips... Meine beiden Kater sind jetzt 14 Wochen alt und haben natürlich nur Blödsinn im Kopf. Nun wollte ich schonmal den Baum aufstellen, damit sie sich daran gewöhnen. Was sollte ich unbedingt beachten, damit wir auch Freude am Baum ...

von LittleRoo 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

@ DezMami + Nachtwölfin wg. Katzenversicherung

Ich zahle für 2 Katzen bei der Uelzener ca. 41 Euro im Monat. Ist eine Vollversicherung. Der OP-Schutz mit ca. 8 Euro war mir zu wenig. Was wurde nicht bezahlt? - Kastration - die ersten beiden Impfungen - Nach OP weil Kastranarbe aufging Bezahlt haben sie bisher: - ...

von Badefrosch 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.