Haustiere

Forum Haustiere

katze hat kragen

Thema: katze hat kragen

hallo unsere katze wurde gestern am Ohr Operiert Tumor enfernt. zum Fressen habe ich Ihr eien flachenTeller gegeben das geht ganz gut.Am Katzenklo ist der Deckel weg das kalpptre jetzt noch nicht , weil er über all anstößt an der Wand des Klos.. meine Frage :wie lange es dauerte es bei euch bis die Katze damit zurecht kam. ich hole heute eines mit weniger ohen Rand .. es muss das noch 9 Tage aushalten

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

lerne noch Deutsch :o) Kurs 5 ab Montag wieder

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kater musste vor ein paar Wochen zwei Wochen lang einen Kragen tragen. Er ist bis zum Ende immer mal wieder irgendwo angestossen, aber das hat ihn nicht weiter gestört. Fressen auf einem flachen Teller geben ist gut, darauf achten, dass auch der Wassernapf gut zugänglich ist. Wir haben auch vom Katzenklo den Deckel abgemacht. P.S. dein Deutsch ist doch ganz gut!

von streepie am 25.08.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von streepie

Töchterchen hat der Katze gezeigt das es wohl besser geht wenn er rückwärts von der Matratze geht.. jetzt ist er nur noch rückwärts durchs Wohnzimmer.. aber er liegt nur .. bin dann Froh wenn die 10 Tage rum sind...

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kater hatte die zwei Wochen Stubenarrest (durfte nur in einem Zimmer bleiben). Meist lag er unter einem Stuhl oder auf dem Bett - und wir alle waren erleichtet, als der Kragen weg war. Durchhalten! LG Connie

von streepie am 26.08.2015, 09:43